Antwort auf: Chica911
Ich find's süß. Da du so ein hübsches Gesicht hast, kannst du es auf jeden Fall tragen :-) Insbesondere auf dem ersten Foto finde ich es auch gar nicht "altbacken" o.ä.

Danke! :-)
Auf dem ersten Foto hatte ich's mir selbst gestylt, weil ich mit 'n paar Freunden feiern gegangen bin & schauen wollte, wie ich selbst damit zurechtkomme..
auf dem 2. bin ich nach dem Friseur schlafen gegangen & damit halt dann in die Schule. ;b

Zitat:
Aber auch super gut für die Haare, da sie nun erstmal wieder splissfrei/unkaputt ^^ wachsen können. Würde mir auch mal gut tun *schnief*

Das vorallem! Konnt mich nicht mehr im Spiegel betrachten, meine Haare hingen wie strohige Fussel runter..und das hätte dabei eh keinen Sinn gehabt, die noch weiter langwachsen zu lassen :-D
Deswegen fühl ich mich jetzt viiiiel besser. :x

Zitat:
Wobei ich aber sagen muss, dass die Frise beim "Vorher-Bild" jetzt auch nicht unbedingt optimal aussieht. So platt nach unten/innen.

Das mit dem platt nach unten war mit Absicht. :x War vllt 5 Minuten nachm Glätten, hab's geliebt, wenn meine Haare so schön glatt waren! Hab ja Naturwellen und brr. Werd bei den kurzen Haaren jetzt auch total aggressiv, wenn ich irgendwo 'n Löckchen entdecke. xD