Antwort auf: Flo1982M

Und wer zweifelt denn ernsthaft an der Evolutionstheorie außer ein paar Spinnern (Kreationisten)?

Dann hast Du mich gerade als Spinner betitelt. :-)
Es kann einfach nicht sein, dass der Mensch von einer Kreatur abstammt, der dem Affen ähnelt. Sorry, ich kann das nicht nachvollziehen, immerhin sind die Gene der Schweine ähnlicher als die des Affen. Waren wir früher also alle Schweine? :-D

Kleiner Nachtrag:
Von daher ist es völlig richtig, die Bibel nicht als historisch zuverlässig zu betrachten.

Dann erkläre mir mal, warum der Koran und sämtlich andere Schriften anerkannt werden, jedoch nicht die Bibel. Und woher willst Du überhaupt wissen, dass die Geschichten der Bibel abgewandelt wurden? Ich habe oben ein Video eingebunden, was Du dir mal anschauen solltest.

Kleiner Nachtrag:
Und wer die Bibel (gerade den Schöpfungsmythos) wörtlich auslegt, dem oder der ist wirklich nicht mehr zu helfen...

Und an was glaubst Du? An den Urknall? :-D
Ich finde die Theorie mit dem Urknall total schwachsinnig aber jeder soll glauben, dass was er will. Aber kläre Du mich mal über den Urknall auf, oder an was Du glaubst, wodurch die Welt enstanden ist.
Wer soll innerhalb sechs tagen die Welt sonst erschaffen haben? ;-)

#Cobra