Antwort auf: Dragon29

Die super neue Idee eines Videos mit Bergkulisse ist bei einem Song wie "Anything But Love" vielleicht nicht die schlechteste - aber gerade originell ist sie nun wirklich nicht.

Streite ich ja auch gar nicht ab, meine Rede eigentlich. Aber das ist ja eigentlich nichts, was mit DSDS, Daniel oder sonstwem Spezielles zu tun hat, sondern einfach ein "Markenzeichen" der Videobranche an sich - Verstehe nicht, dass darum hier jetzt so ein Drama gemacht wird, wo es doch eigentlich allgemein bekannt ist, dass es ein gängiges Klischee der Musikvideos ist.
Aufregen tue ich mich eigentlich auch nicht, mir ist es relativ egal. Man wird schon bemerkt haben, auf welche Beiträge ich mich mit dem meinigem bezog - Ist ja nicht so, als wäre es mein Topfavorit gewesen, den ich jetzt um jeden Preis verteidigen möchte: Das Lied kommt jedenfalls nicht auf meinen iPod.
Und trotzdem bin ich weiterhin der Meinung, dass das Video durchaus zu dem Song passt und etwas "Auregenderes" doch überhaupt nicht stimmig gewesen wäre - Dass das Video dennoch nicht besonders originell ist, habe ich ja auch schon zuvor erwähnt, nur ist das doch bei 90% aller Videos so, die auf Viva und co laufen: Immer wiederkehrende Elemente, die alle schon mal waren, aber dennoch ihre Wirkung zu haben scheinen, denn meist kommen ja sowohl Lied als auch Video bei vielen gut an.

Bearbeitet von I have a Halsentzündung =D (18.05.2009, 22:49:07)