Und dahin ist meine Gute Laune. Innerhalb wenieger Sekunden am Siedepunkt. Und ich glaube es hackt.

Mord ist Mord. Egal warum man es getan hat. Und es kann mir keine sagen das Mord in der Türkei erlaubt ist. Dort würde man auch bestraft werden.

Ehrenmorde sind etwas total ekelhaftes. Leute die mit zweifelhaften "Ehrgefühlen" denken sie können über Leben und Tod bestimmen. Und das kann doch nicht sein. Und dann kommt noch so ein Richter an und meint man solle die Freisprechen? HALLO? Wo leben wir bitte? Natürlich wissen diese Schweine was sie tun und was sie getan haben. Neulich in ZDF haben die einen Türken befragt der ganz frech sagte er würde es genauso machen. Er sei ja ein Mann.

Dann kommt bald jeder Täter an, egal was er gemacht hat, und will freigesprochen werden. Er hatte ja keine Ahnung davon.

Und gerade bei Mord hört der Spaß auf. Ich will nicht wissen was der Richter fühlen/denken würde wenn jemand z.B. seine Familie umbringt und dann von einem anderen Richter freigesprochen wird. "Er hatte keine Ahnung das es verboten ist."

Diesen Richter müsste man mal echt fragen ob er noch alle Tassen im Schrank hat. Normalerweise kann ein Mensch nicht so bekloppt sein.

Ganz toll? Gönne ich niemanden. Das will ich unbedingt betonen.

Armes, armes Deutschland! Hoffe es wird NIE so weit kommen. Ansonsten würde ich mir echt Mühe geben meine Auswanderung zu beantragen.

Bearbeitet von Federschwung (14.05.2009, 18:41:47)