Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 9
[Re: ]
- #1754432 - 10.05.2009, 17:03:26
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert
hey :)
Wollte fragen, ob jemand dieses Zitat von Lorelai Gilmore (Gilmore girls) vielleicht auf deutsch kennt:
Zitat:
Honey, someday when you're a little older you will be introduced to something that is extremely seductive but fickle. A fair-weather friend who seems benign but packs a wallop like a donkey kick, and that is the Long Island iced tea. The Long Island iced tea makes you do things that you normally wouldn't do, like lifting your skirt in public or calling someone you normally wouldn't call at really weird times.
Suche ein lied !
- #1755028 - 11.05.2009, 15:47:09
schalkerfreak 2008
Nicht registriert
Also ich suche ein lied aber finde den name nicht ist aktuell das video spielt in einem laden oder tankstelle der sänger hat schwaze hautfarbe und schwarze harre Wenn es jemand weiß biete melden biete melden !!!!!!!
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 9
[Re: ]
- #1758483 - 16.05.2009, 19:31:35
Sugarbaby 6009
Nicht registriert
huhu
ich hab vor kurzem in meiner programmzeitschrift gelesen, dass ein film kommen sollte, der von einer frau handelt, in dessen haus ein mann einbricht und sie versucht zu "terrorisieren" und sie schafft es dann den spieß umzudrehen der film sollte glaub ich auf kabel1 laufen
wollte ihn eig gucken, hab ihn dann aber verpasst und will ihn jetzt anderweitig besorgen, weiß nur leider den namen nicht .__.
Bearbeitet von Sugarbaby 6009 (16.05.2009, 19:33:18)
Da fällt mir spontan nur http://de.wikipedia.org/wiki/Fremde_Schatten ein, der aber jetzt auch nicht 100% auf deine Beschreibung trifft, jedoch lief der schon einige Male bei Kabel1..
Weiß jemand wie der Song aus der neuen Lokalistenwerbung heißt und von wem er ist? Deutscher Text, männlicher Sänger. "Dieses Lied ist für alle meine Freunde. Für alle.." oder so ähnlich.
Das such ich auch. Ich hoffe das wurde nicht extra für die Werbung geschrieben, kommt somit gar nicht als wirkliche Single raus und ist nur so kurz. :( Das hatte ich z.B. mal als ich ein Lied aus der C&A-Werbung gesucht hatte. Glaube aber fast, dass es hier auch so ist. o: