Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
alle Beiträge 1 2 3 4 5 6 > alle
Optionen
Thema bewerten
Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? **** - #142519 - 15.05.2004, 14:11:42
Anonym
Nicht registriert


dieser thread richtet sich hier eher an damen ;)




ich hoffe ich habs nichts vergessen ^^

ich persönliche benutze einen nassrasierer, obwohl ich es ziemlich lästig finde, da die haare dabei ja ziemlich schnell wieder nachwachsen. najar, mit wachs habe ich eher schlechte erfahrungen gemacht, hat eklig geklebt und so -.-
und mit enthaarungscreme kann ich auch nicht so viel anfangen. ich plane mir einen epilierer zu kaufen, kann mir das jemand empfehlen?

najar dann kritzelt mal schön :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: ] - #142588 - 15.05.2004, 16:22:41
MizzBunny
Nicht registriert


haiiii^^ also du hast was vergessen =)
undzwar Enthaarungsmousse.. das is voll geil =) 1. geht total einfach..
und man kann dabei sogar rumlaufen^^ also solang das einwirkt.. daz rult^^
Dann gehen die Häärchen auch total gut wech, und es dauert schon einige Zeit bis sie wieder nachwachsen, einfach die neue Body Lotion 'Smooth touch' nehmen, das ding wirkt wunder^^

Zu dem Epilierer kann ich leider nichts sagen, kenn mich damit nicht wirklich aus. Also postet mal schön dadrüber würde mich au interresieren.

grüüüßle Bunny ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: ] - #142689 - 15.05.2004, 19:41:45
Himbeerblond
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.03.2004
Beiträge: 30
Ort: Großschönau
Zitat:
haiiii^^ also du hast was vergessen =)
undzwar Enthaarungsmousse.. das is voll geil =) 1. geht total einfach..
und man kann dabei sogar rumlaufen^^ also solang das einwirkt.. daz rult^^
Dann gehen die Häärchen auch total gut wech, und es dauert schon einige Zeit bis sie wieder nachwachsen, einfach die neue Body Lotion 'Smooth touch' nehmen, das ding wirkt wunder^^

Zu dem Epilierer kann ich leider nichts sagen, kenn mich damit nicht wirklich aus. Also postet mal schön dadrüber würde mich au interresieren.

grüüüßle Bunny ;-)


Mh, wie teuer ist dieses scheinbare Wundermittelchen ? und der genaue Name bitte ?
Die neue Body-Lotion hab ich auch ;-) Aber noch nich so lange, kleine Erfolge sin aber schon sichtbar..Endlich mal was ordentliches für sein Geld. Wär lieb wenn du mir ne /m schreibst, find ich wichtig und guck da nich immer.

Ich persönlich hab von Venus da diese Rassierer. Hab da schon viele ausprobiert, sind zwar teuer aber es lohnt sich, hab mich damit noch nie geschnittn, mit andern da schon häufiger z.B. am Knie und das werden hässliche Narben, hab ich schon genug davon (-:

Genug gelabert, machts gut
_________________________
ÎdîôTêN dîÊsêR WêLt vêRsâMmêLt eÛcH ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: ] - #142698 - 15.05.2004, 20:23:16
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
Zitat:
haiiii^^ also du hast was vergessen =)
undzwar Enthaarungsmousse..


ich denke mal das fällt unter andere ;-)

ich persönlich bevorzuge dann doch lieber den Epilierer.. so hat man wenigstens ein bissl länger was davon auch wenn es vielleicht ein bisschen weh tut.. Aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt.. und es tut schon gar nicht mehr weh.
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: Himbeerblond] - #142699 - 15.05.2004, 20:23:43
katha16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.249
Ort: NRW , sauerland , meschede
ich rasiere meitens... hab aber auch ein epilierer, aber irgendwas mache ich falsch... die haare wachsen da immer voll schnell wieder nach ( war auch so als ich warmwachs mal ausprobiert hab) und es tut weh...
mit enthaarungscreme mach cih auch immer irgendwas falsch, da sind die haare nachher immer nur so halb weg, halt noch so ein bisschen stoppen da... ich will mal so ein enthaarungsmouse ausprobieren....
benutzt hier irgendwer was anderes als rasieren in der bikinizone ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: ] - #142968 - 16.05.2004, 12:41:30
sweetydaniela
Nicht registriert


also ich bevorzuge da auch den nassrasierer, irgenwie ist und bleibst die beste methode,wenn mans auch öfters tun muss als mit manch andrem.
schon einiges versucht an neuzeugs,aber die gute nassrasur ist und bleibt da das beste für :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: ] - #142977 - 16.05.2004, 12:49:44
mrs hippy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.07.2003
Beiträge: 31
Ort: Duisburg
Huhu x)
Also ich nehm au den Nassrasierer..klappt am besten irgendwie ^o^ Sag ma MizzBunny wie heißt des Wundermittelchen von dir? Diese neue Bodylotuion habsch au die is geiL x) Naja bitte um Antwort x)

MFG Lisa :-P
_________________________
Als du geboren wurdest hast du geweint und die andern gelächelt.. Auf deiner Beerdigung wirst du lächeln und die andern weinen

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: mrs hippy] - #143166 - 16.05.2004, 17:06:22
Hallia
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.11.2003
Beiträge: 12
Ort: Lübbecker Land
Hey ihr!
Aaaaaaaaalsoooo, ich benutze, wie wahrscheinlich die meisten hier den Nassrasierer von Venus (tolles kanall Pink :-P) Und dann gibts noch sone tolle Creme von BeBe die das wachsen verlangsamt, muss ich mir au ma kaufen. Ich hab einmal einen Epilieren benutzt, uir tats schon n bisschen weh und ich denke, da tu ich mir doch lieber dieses nervige jede-woche-rasieren an. Aber danach irgentein Öl oder so verwenden, sonst trocknet die haut aus und wer will im Sommer schon ausgetrocknete Haut??? (-: Naja ich würd auch ma gerne mehr über dieses Mouse erfahren!
Sooo ich glaub das reicht erst ma cya

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: Hallia] - #143169 - 16.05.2004, 17:11:44
Perle2000
Freak​libel​lchen​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 4.136
Ort: In einer Muschel
Hallo,

Prinzipiell rasiere ich nass...hab eh ziemlich blonde Härchen..fällt kaum auf...fühlt sich halt nich ganz so gut an, ne ;-)

Was ich jetzt mal versuche momentan ist *ausm bad holen muss* VEET Rasera Haarentfernungs-Gel Creme mit Aloe Vera *hrhr*

Mhm, verwendet wird es das es aufgestrichen wird, mann 3 Minuten wartet und es dann mit so einem Schaber "abkratzt". Viel schneller als Rasieren geht es meiner Meinung nach nich wirklich...die Haare gehen ganz gut ab...können aber Stoppeln bleiben...hält so 2 bis 3 Tage..dann gehts wieder rund.
Ich finds für die Achseln sehr gut, da die meist recht empfindlich sind. Da wirkt das ziemlich gut.
Ansonsten..einmal gekauft zum Versuchen..aber eher nicht wieder...

Wa smich interessieren würde wäre dieses Zeugs das man nur noch abspült? Kennt das wer? *g*


Perlchen
_________________________
"We never really grow up. We only learn how to act in public!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: Perle2000] - #143336 - 16.05.2004, 20:33:46
SüßeKat14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 983
das was man nur noch abspült ist doch das zeug von veet "enthaarungsmousse". habs auch mal gehabt. hab n fetten ausschlag von gekriegt! autsch! hab auch mal entharungscreme von veet gehabt, hat aber auch ganz schön gejukt! hatte dann mal kaltwchsstreifen, is aber irgendwie fast nix abgegenagen, hat geklebt, wehgetan und sich entzündet. hab eben ne sehr empfindliche haut! also nehm ich jetzt wieder nassrasierer. hab mir aber vor kurzem den neuen revolution gekauft, der is super. is nur blöd, dass der conditioner nur 3-4 rasuren mitmacht und dann muss man n neuen dran machen(3stk. 9euro).
_________________________
"Man kann einander nicht die Hand reichen, wenn man sie zur Faust ballt" Indira Gandhi

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: SüßeKat14] - #143338 - 16.05.2004, 20:36:46
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
den neuen revolution

revolution? meinst du nicht intuition?

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: ] - #143350 - 16.05.2004, 20:57:59
SüßeKat14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 983
Zitat:
Zitat:
den neuen revolution

revolution? meinst du nicht intuition?

uuuups, klar mein ich den, bin verpeilt :-P


Bearbeitet von Sheena Ramone (16.05.2004, 21:09:37)
_________________________
"Man kann einander nicht die Hand reichen, wenn man sie zur Faust ballt" Indira Gandhi

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: SüßeKat14] - #143610 - 17.05.2004, 18:15:37
Minnimauzi
Nicht registriert


ich rasiere auch, wie die meisten heir, nass. frag mich nicht wie das ding heißt, guck da nicht so auf den namen. ist auf jeden fall rosa und gibt es schon ewig lange.

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: Perle2000] - #156723 - 10.06.2004, 17:04:37
mrs hippy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.07.2003
Beiträge: 31
Ort: Duisburg
Ahhhh Veet Rasera ish will des unbedingt haben meine ganze Klasse [also die Mädels :-P] schwärmen davon ish geh demnächst mal auf die suche ^-^
_________________________
Als du geboren wurdest hast du geweint und die andern gelächelt.. Auf deiner Beerdigung wirst du lächeln und die andern weinen

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: mrs hippy] - #156743 - 10.06.2004, 17:29:24
TheLady
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Ort: Emsland
=>
wo ist der unterschied zwischen enthaarungscreme und -mousse?

hab zwar nen rasierer, der auch hauptsächlich benutzt wird, sehe danach aber jedes mal aus wie ne gerupfte gans, weil die kleinen härchen-wurzeln sind total sichtbar (hoffe ihr wisst was ich meine.)
bikinizone lieber enthaarungscreme/mousse/whatever, weil ich mir da sicher bin, dass sich das nicht entzündet (gibt es extra für die bikinizone. auch für superempfindliche haut.)
und weil ich mit dem rasierer so unzufrieden bin und wachs mir ebenfalls nicht liegt (klebrig) will ich mir nen epilierer anschaffen - haben noch mehr leute damit erfahrungen? ;)
_________________________
. The Art Of Drowning .

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: ] - #156805 - 10.06.2004, 19:27:37
tippsy89
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.01.2004
Beiträge: 36
naja also ich rasiere imma nass mit so blöden einwegrasieren. nervt voll! muss mir mal was gescheites kaufen!
aba was nehmt ihr denn für die bikinizone, weil da krieg ich vom rasieren imma voll den üblen rasierbrand und des dauert wieder sau ewig bis des weg is!
und in den achseln da sieht man irgendwie imma die wurzeln noch durch! was kann man da machn???
naja hätt gern en paar antworten
eure tippsy =))

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: TheLady] - #156851 - 10.06.2004, 20:10:01
SüßesKleinesHerzchen
Nicht registriert


hoi =)

eigendlich würd ich liebend gern enthaarungsmousse benutzen!habs auch schon getan!am ende waren zwar alle haare wech aber meine beine waren rot und übersäht von roten pickelchen =(
dat hatte ich nun davon!das komtm davon wenn man die anleitung nich liest,denn da stand drin,das man vorher testen sollte ob man dat zeugs verträgt,naja,selber schuld :-|

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: TheLady] - #156877 - 10.06.2004, 20:46:09
katha16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.249
Ort: NRW , sauerland , meschede
Zitat:

bikinizone lieber enthaarungscreme/mousse/whatever, weil ich mir da sicher bin, dass sich das nicht entzündet (gibt es extra für die bikinizone. auch für superempfindliche haut.)
und weil ich mit dem rasierer so unzufrieden bin und wachs mir ebenfalls nicht liegt (klebrig) will ich mir nen epilierer anschaffen - haben noch mehr leute damit erfahrungen? ;)


nur enthaarungscreme sollte nie an die geschlechtsorgane kommen, weil sie da die schleimflora stören kann...

habn epilierer, ich machs genau nach anleitung, aber die haare werden bei mir imem irgendwie nur gebrche, also wachsen genauso schnel anch, wei beim rasieren tutu nur mehr weh und dauert länger, deswegen mache ichs nicht mehr...

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: tippsy89] - #156879 - 10.06.2004, 20:47:18
katha16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.249
Ort: NRW , sauerland , meschede
Zitat:
aba was nehmt ihr denn für die bikinizone, weil da krieg ich vom rasieren imma voll den üblen rasierbrand und des dauert wieder sau ewig bis des weg is!

kenn ich, ich benutze deshalb immer scharfe klingen und danach babypuder, das hilft, hab diese pickelchen jetzt fast nie mehr.

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: katha16] - #156888 - 10.06.2004, 20:50:47
tippsy89
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.01.2004
Beiträge: 36
und was für babypuder is en des?????? und wo kriegste des her?????
weil ich find des sieht sau scheiße aus wenn man dann im schwimmbad is oda so =((

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: tippsy89] - #156896 - 10.06.2004, 20:54:59
katha16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.249
Ort: NRW , sauerland , meschede
naja zum beispiel von penaten ,gibts in jeder drogerie, glaube ich

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: katha16] - #156955 - 10.06.2004, 22:11:01
Xantos
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 385
ich sag nur industrieklebeband - billig und effizient. allerdings nicht für die binkinizone zu empfehlen ;)
_________________________
| selig sind die geistig blassen | alle, die das fremde hassen | die sich lieber führen lassen | weil sie gerne sklaven sind |

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: Xantos] - #157281 - 11.06.2004, 15:43:54
katha16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.249
Ort: NRW , sauerland , meschede
funktioniert das wirklich ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: katha16] - #157358 - 11.06.2004, 17:49:36
Minnimauzi
Nicht registriert


ich würds nicht unbedingt ausprobieren *aua* :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: ] - #157408 - 11.06.2004, 20:20:31
tippsy89
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.01.2004
Beiträge: 36
mal ne frage!!! wie isn eigentlich dies smooth touch body lotion von bebe??? ich weiß net ich würd die mir gern kaufen, will aba vorher wissen ob dies wirklich bringt weil die ja 4€ kostet! ich find nämlich dass des ziehmlich teuer is!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: Xantos] - #157449 - 11.06.2004, 21:43:01
Nici1986
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 351
Ort: nähe aachen, NRW
Zitat:
ich sag nur industrieklebeband - billig und effizient. allerdings nicht für die binkinizone zu empfehlen ;)



sowas klebte letztens in der firma an meinem arm *aua* sag ich nur ;-)
_________________________
Leider Immer Eine Bittere Enttäuschung....

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: TheLady] - #157457 - 11.06.2004, 21:54:45
SUECHTIGER
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.947
Ort: Baden - Württemberg
Zitat:
=>
wo ist der unterschied zwischen enthaarungscreme und -mousse?



kenn mcih zwar mit Kosmetika nicht aus aber "mousse" (frz. Schaum) ist ja von der Definition allein schon etwas anderes als ne Creme oder?

SUECHTIGER

8-)
_________________________
LIBERTÉ ÉGALITÉ FRATERNITÉ

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: SUECHTIGER] - #157576 - 12.06.2004, 10:38:36
katha16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.249
Ort: NRW , sauerland , meschede
Zitat:
Zitat:
=>
wo ist der unterschied zwischen enthaarungscreme und -mousse?



kenn mcih zwar mit Kosmetika nicht aus aber "mousse" (frz. Schaum) ist ja von der Definition allein schon etwas anderes als ne Creme oder?

SUECHTIGER

8-)


mouse sprüht mna nur auf udn spült es dann wieder am , die creme schmiert man dadrauf und msus die nachach mit diesem spachter wieder abkratzen

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: katha16] - #157583 - 12.06.2004, 10:44:23
Lucky-jeanette
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 21
Ich habe jetzt dieses Veer Rasera gekauft,drauf schmieren, min. einziehen lassen und dann mit so einer art plastik-schieber abwischen...Haare perfekt weg,einzige Problem:Roter Ausschlag ... NIchts für empfindliche Haut sag ich nur !!! X-)
_________________________
//>Ich vermiss dich so,Schatz :(<\\

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: Lucky-jeanette] - #157635 - 12.06.2004, 12:25:32
SüßesKleinesHerzchen
Nicht registriert


war bei mir auch =(

usst aber hinten auf die flasche guggn,da steht drauf,das man das vorhher testen solln =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: tippsy89] - #157696 - 12.06.2004, 14:11:47
katha16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.249
Ort: NRW , sauerland , meschede
hm ist ja eigemtlich klar, dass das zeig, was die haare besser entfernt auch aggresiver ist... leider...

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: katha16] - #157705 - 12.06.2004, 14:21:35
TheLady
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Ort: Emsland
das mit dem babypuder ist ein guter tipp, hab ich auch letztens rausgefunden. ;)
_________________________
. The Art Of Drowning .

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: TheLady] - #157756 - 12.06.2004, 16:41:02
katha16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.249
Ort: NRW , sauerland , meschede
hab schon so gut wie alles ausprobeir, bare das ist das einzige , das hilft. nach meienr erfahrung zumindest

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: ] - #158079 - 13.06.2004, 13:05:29
Lusilein
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 9
Ort: Stuttgart :)
Is diese creme die man nach dem rasieren drauf tut in soner rosanen flasche? ?-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: Lusilein] - #158106 - 13.06.2004, 13:45:57
katha16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.249
Ort: NRW , sauerland , meschede
hä ? meinst die creme von Bebe, damit man wenigser rasiere muss, oer so beruhiende hautcreme , für nach dem rasieren ( sorry wegen meiem schlechten deutsch grade ;-) )

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: katha16] - #158151 - 13.06.2004, 14:56:14
Heartbreaker Deluxe
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.11.2003
Beiträge: 31
Ort: Nähe Augsburg
aber ich denk mal dass es auf den Typ drafankommt(Haut etc.) was gut für einen ist....!?
_________________________
Nur eingeschränkte Meinungen bestehen auf dauernde Kritik.. Rechtschreibfehler ´dienen der Belustigung ! |*~StAy At ThE DaRk SiDe Of LiFe~*|

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: TheLady] - #158162 - 13.06.2004, 15:11:09
Kolloid

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.290
Ort: Rheinland
Zitat:
das mit dem babypuder ist ein guter tipp, hab ich auch letztens rausgefunden. ;)


einfach nass rasieren und dann etwas einpudern? - hm, ist einen versuch wert!

enthaarungscreme haben wir auch noch keine vernünftige gefunden, die auch stärkere haare entfernt ... also bleibt nur der griff zum rasierer.
es soll ja leute geben, die auch im intimbereich eppilieren...


Bearbeitet von Kolloid (13.06.2004, 15:15:07)
_________________________
vor allem: immer Mensch bleiben ;)

Team bedeutet nicht: Toll ein anderer machts...

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: Kolloid] - #158360 - 13.06.2004, 19:42:26
kind
Nicht registriert


es soll ja leute geben, die auch im intimbereich eppilieren...

Boa das muss doch höllisch weh tun. Die Frauen die das machen boa die müssen ja gar keinen schmerz empfinden, oder haben sich an den schmerz gewöhnt. Alleine wenn ich daran nun denke tut es schon weh.


[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: ] - #158494 - 13.06.2004, 20:45:09
katha16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.249
Ort: NRW , sauerland , meschede
hba al warmwachs an der bikinizone probiert, im ersten moment ist es die hölle, kling aber ganz schnell wieder ab

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: Kolloid] - #158656 - 13.06.2004, 23:28:43
Fantabell
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
das mit dem babypuder ist ein guter tipp, hab ich auch letztens rausgefunden. ;)


einfach nass rasieren und dann etwas einpudern? - hm, ist einen versuch wert!


hat da schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Würd mich auch intressiern :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: ] - #158865 - 14.06.2004, 15:37:01
TheLady
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Ort: Emsland
sag ich ja ;-)
_________________________
. The Art Of Drowning .

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: ] - #158878 - 14.06.2004, 15:53:58
KingOfCurryWurst
Nicht registriert


Zitat:
es soll ja leute geben, die auch im intimbereich eppilieren...

Boa das muss doch höllisch weh tun. Die Frauen die das machen boa die müssen ja gar keinen schmerz empfinden, oder haben sich an den schmerz gewöhnt. Alleine wenn ich daran nun denke tut es schon weh.



kann für einen mann genauso schmerzhaft sein,wenn er auf die wahnwitzige idee kommt sich im intimbereich zu epilieren....+autsch+

na ja.bisher bleibt mir auch nur der rasierer.

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: ] - #161730 - 20.06.2004, 11:54:41
dEviLkiZz
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.05.2003
Beiträge: 74
Ort: nähe oldenburg
ich rate euch nich zu epilieren...>.< ich habs einmal gemacht und nieee wieder..das tut so hamma weh..aber die haare wachsen nicht so schnell nach und wenn dann werden sie viel dünner und feiner..schon ganz gut diese methode doch seeehr mit schmerzen verbunden...=/
ich hab mir jetzt einen neuen elekrorasierer geholt..'angel von philips'
ganz kay und sonst nehm ich auch nassrasierer ^^
aber wenn du nen epilierer haben willst dann nehm von braun oder so einen..hatte ich auch ^^ son billigteil bringt nix ;D
und wenn ihr epiliert..n kleina tipp..lol..trinkt vorher ne halbe flasche bacardi..hat mein bruder gemacht lol das bringtz :D merkst nix ;P
naja ciaozn ^^
:-D :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: dEviLkiZz] - #161864 - 20.06.2004, 14:52:14
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
ich rate euch nich zu epilieren...>.< ich habs einmal gemacht und nieee wieder..

Tjar, wenn man es nur einmal macht, tuts natürlich weh..
Also so schlimm ist es eigentlich nicht +find+
Hab mir den SoftPerfection von Braun geholt. Ziemlich teuer, aber gut.
Am Anfang tuts weh, aber dann wird der Schmerz mit der Zeit weniger und man gewöhnt sich dran.
Bei meinem Ding war noch so ein EasyStarter-Aufsatz (weniger Pinzetten=weniger Schmerz) und ein Kühl-Handschuh dabei.
Das Kühl-Teil vom Handschuh tut man mindestens 2 Stunden ins Gefrierfach und dann tut man es eine halbe Minute auf die gewünschte Körperstelle und dann gehts los.
Wenn man beides benutzt, tut's echt so gut wie überhaupt nicht mehr weh.

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: ] - #161875 - 20.06.2004, 15:08:10
TheLady
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Ort: Emsland
sheena; weißte nochn ungefähren preis?
_________________________
. The Art Of Drowning .

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: TheLady] - #161884 - 20.06.2004, 15:16:47
Anonym
Nicht registriert


Also bei unserm Media Markt kostets 92€.
Habs aber bei ebay für 66€+Versand bekommen.
Wie gesagt, recht teuer..

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: dEviLkiZz] - #161902 - 20.06.2004, 15:42:37
katha16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.249
Ort: NRW , sauerland , meschede
Zitat:
ich rate euch nich zu epilieren...>.< ich habs einmal gemacht und nieee wieder..das tut so hamma weh..aber die haare wachsen nicht so schnell nach und wenn dann werden sie viel dünner und feiner..schon ganz gut diese methode doch seeehr mit schmerzen verbunden...=/
ich hab mir jetzt einen neuen elekrorasierer geholt..'angel von philips'
ganz kay und sonst nehm ich auch nassrasierer ^^
aber wenn du nen epilierer haben willst dann nehm von braun oder so einen..hatte ich auch ^^ son billigteil bringt nix ;D
und wenn ihr epiliert..n kleina tipp..lol..trinkt vorher ne halbe flasche bacardi..hat mein bruder gemacht lol das bringtz :D merkst nix ;P
naja ciaozn ^^
:-D :-D


naja sooo weh tuts nun auch wieder nicht.
ich habe den braun silk epil supersoft. irgendwas mache ich aber wohl falsch. die haut ist danach gar nicht richtig glatt und die harae kommen auch schnell wieder... weiß einer woran das liegen könnte ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: katha16] - #161904 - 20.06.2004, 15:45:25
Anonym
Nicht registriert


Vielleicht hälst du ihn nicht richtig oder machst es zu schnell, so dass die Pinzetten die Haare gar nicht richtig erfassen können?

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: ] - #161906 - 20.06.2004, 15:48:25
katha16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.249
Ort: NRW , sauerland , meschede
naja ich amche iegntlich alles genau nach anleitung... ich führe den epilierer langsam ggen die wuchsrichtung der haare im 90 gradwinkel mit leichtem druck über die beine... keine ahnung...

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: ] - #162086 - 20.06.2004, 20:20:00
Jayne Selina
Nicht registriert


Also ich nehm immer den Nassrasierer,z.Z. imma den Intuition :D
WeiL WachS tut doch voll weh....oO X-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: ] - #163885 - 22.06.2004, 21:10:44
katha16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.249
Ort: NRW , sauerland , meschede
Zitat:
Also ich nehm immer den Nassrasierer,z.Z. imma den Intuition :D
WeiL WachS tut doch voll weh....oO X-)


tut kurz weh, aber der schmerz klingt schnell wieder ab und dann iste s geil, wenn es richutg geklappt hat udn di haare weg sind ( hat bei mir an den beinen noch nie funktioniert)

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: katha16] - #164008 - 22.06.2004, 22:41:10
TheLady
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Ort: Emsland
(allerdings hab ich ne abneigung gegen wachs, weil ich angst hab, dass das zu "verwachsungen" führen kann. weil das haar ja direkt an der wurzel gepackt wird. wahrscheinlich quatsch.)
_________________________
. The Art Of Drowning .

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: TheLady] - #164268 - 23.06.2004, 13:47:56
Anonym
Nicht registriert


Hab gelesen, dass man dann ein Peeling benutzen soll. Das schuppt die Haut ab und das Haar kann an die Oberfläche gelangen. Najar, aber so oft passiert Verwachsung nun glaub ich nicht..

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: ] - #164549 - 23.06.2004, 19:01:07
katha16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.249
Ort: NRW , sauerland , meschede
stimmt, das soll man auch nach dem epilieren regelmäßig machen

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: katha16] - #169538 - 01.07.2004, 17:14:27
darkshinegirl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.01.2004
Beiträge: 263
Ort: Kaff bei Siegburg
hmm ... kann ich hier ma eben ne frage zu einlegen? wollte nix neues aufmachen =)
Hat hier wer die erfahrung mit enthaarungscreme gemacht das die haare garnet abgehen? ich kann das zeug einziehenlassen so lang ich will... ändert sich garnix -.-

Bitte ma bissel posten =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: darkshinegirl] - #169546 - 01.07.2004, 17:27:11
katha16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.249
Ort: NRW , sauerland , meschede
naja bei mir gingen sie immer nur so halb weg, also da bleiben noch stopplen, oder halt noch das meiste da...

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: katha16] - #170131 - 02.07.2004, 17:28:26
SüßeKat14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 983
also bei mir auch nichts ab, vorallem in der bikinizone nich, voll der scheiß! X-)
_________________________
"Man kann einander nicht die Hand reichen, wenn man sie zur Faust ballt" Indira Gandhi

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: ] - #170278 - 02.07.2004, 22:35:52
DreamingGirl
Nicht registriert


ich epiliere oder rasiere nass, kommt drauf an, wieviel zeit ich hab.
klar, epilieren tut am anfang saumäßig weh. aber man gewöhnt sich an alles (seit neuem ich auch am den schmerz der durch zahnspange verursacht wird; sry, gehört hier nid hin xD).
ja, und meistens epiliere ich die bein.oberseite und rasiere hinten und oberschenkel. da kann ich den epilirer auch noch net ganz ab. mache das jetzt ca n halbes jahr.
der bikinibereich is bei mir n thema, find ich... also, des mit den pickelchen hab ich auch und epilieren... bin ich des wahnsinns?! tia und dann lass ich des immer lange wachsen und ignorier des jucken und piksen.
was mich auch am epilierer stört: wenn ich ihn zu oft benutze, wachen die haare auch oft n stück unter der haut aber da hab ich ja hier jetzt von dem peeling gelesen.

:-D lg von laura :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: Perle2000] - #170870 - 04.07.2004, 13:37:33
katha16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.249
Ort: NRW , sauerland , meschede
naja hab jetzt son peeling duschgel. reicht sowas auch aiu s?

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: katha16] - #171486 - 05.07.2004, 15:34:25
Kolloid

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.290
Ort: Rheinland
bei einem peeling duschgel muss man sicher aufpassen, dass man es nicht jeden tag benutzt... und wie effektiv es ist, hängt von der größe der körnung ab.

wie gut ein peeling für einen selber ist, muss man sicherlich testen, gibt es diese schliesslich auch in den verschiedenen körnungsstufen, von fast sandig bis ganz fein.
um trockene haut z.b. auf creme vorzubereiten würde ich auch mal ein gröberes nehmen, das dann aber nicht regelmäßig bzw in größeren abständen als ein ganz feines peeling.
_________________________
vor allem: immer Mensch bleiben ;)

Team bedeutet nicht: Toll ein anderer machts...

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: Kolloid] - #172875 - 07.07.2004, 14:04:57
Knuddelkiss89
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 121
Ort: Norderstedt (Bei Hamburg)
Was auch ein bisschen hilft um bei der Bikini Zone die roten Pickeln zu vermeiden - einfach ganz normales Duschgel unten auftragen (aber nur oben,nicht zwischend den beinen) und dann mit dem Nassrasierer rasieren.Das Duschgel sollte aber kein Parfum oder ähnliches enthalten,am besten ist da von Bebe ein Duschgel. :-)

Das hilft nen bisschen.

Und das mit dem Babypuder,sind die danach ganz weg? ^^
also wenn man nass rasiert & dann baby puder raufmacht?


Bearbeitet von Knuddelkiss89 (07.07.2004, 14:05:42)
_________________________
·•(¯`» DanCing with Tears in my Eyes <3 «´¯)•·

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: ] - #172895 - 07.07.2004, 14:26:24
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Ich hann auch Nassrasierer angeklickt. Ist eigentlich das effektivste für mich.

Ich hann das mal mit dem komischen Mousse Zeug probiert. Aber irgendwie hat das nicht geklappt oder ich hab mich zu doof angestellt. Oder ich hatte einfach keine Geduld. :gröhl Zudem hat das Zeug gestunken. Hab ausversehen Aprikosenduftding genommen. Ich Dummnuss. :(

Aber irgendwie hab ich grad den Drang mal was anneres zu probieren. Nur waaas? Aber nicht so Zeug wie Warmwachs,.. bäh :(

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: Vampgirl] - #173187 - 07.07.2004, 20:47:21
Wuschelschäfchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 136
Zitat:

Ich hann das mal mit dem komischen Mousse Zeug probiert. Aber irgendwie hat das nicht geklappt oder ich hab mich zu doof angestellt.


so is das bei mir auch...halt wie die annan das schon beschrieben ham, imma nur das halbe haar entfernt :(( na ya jez tu ich nassrasieren...hab ne frage -hüstöl- tut iha eure oberschenkel au rasiern? also irgenwie, eine klassenkameradin meinte das macht man nich o.O aba ich tu des...grad weil ich recht dunkle haarö hab un das sieht ja wohl bidde voll pieschi aus, wenn man nen rock trägt, wo etwas über die knie is un alles ab dem knie voll glatt un haarlos is un dann überm knie sieht man haare o.O

könnt mia ja ma sagn, wie ihr des macht ;o)
_________________________
niCh sO gEmEin sEin | biN dO sO sEnsiBel

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: Wuschelschäfchen] - #173323 - 08.07.2004, 01:45:42
Fantabell
Nicht registriert


Zitat:
[hab ne frage -hüstöl- tut iha eure oberschenkel au rasiern? also irgenwie, eine klassenkameradin meinte das macht man nich o.O aba ich tu des...grad weil ich recht dunkle haarö hab un das sieht ja wohl bidde voll pieschi aus, wenn man nen rock trägt, wo etwas über die knie is un alles ab dem knie voll glatt un haarlos is un dann überm knie sieht man haare o.O

könnt mia ja ma sagn, wie ihr des macht ;o)


klaro, ich rasier auch die Oberschenkel mit. Genau wie du sagst, was bringt's wenn du nen kurzen Rock anhast und schöne glatte Waden, aber weiter oben sind Härchen.. X-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: Kolloid] - #174603 - 09.07.2004, 22:21:06
katha16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.249
Ort: NRW , sauerland , meschede
ich dachte imer, trockene oder empfindloche haut soll man fast gar icht peelen, nur ganz selten ???

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: katha16] - #174604 - 09.07.2004, 22:22:17
Wuschelschäfchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 136
ja aber da gibz doch tausende verschieden peelings, von wegn füa trockene haut, für pickelige haut, für fettige haut und und und

roji :-P
_________________________
niCh sO gEmEin sEin | biN dO sO sEnsiBel

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: katha16] - #174606 - 09.07.2004, 22:23:19
katha16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.249
Ort: NRW , sauerland , meschede
ps: die pickelchen in der bikini zone gehen von dem babypuder nicht weg, aber sie kommen erst gar nciht... zumindest bei mir,... das mit dem duschgel hilft bei mir ned...

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: darkshinegirl] - #175248 - 10.07.2004, 22:03:33
Stufi
Nicht registriert


Zitat:
hmm ... kann ich hier ma eben ne frage zu einlegen? wollte nix neues aufmachen =)
Hat hier wer die erfahrung mit enthaarungscreme gemacht das die haare garnet abgehen? ich kann das zeug einziehenlassen so lang ich will... ändert sich garnix -.-

Bitte ma bissel posten =)


Kenn ich, hab au die bittere Erfahrung machn müssn, dass sich bei dea Enthaarungscreme rein gar nüx tut oder ich voll den herben Ausschlag davon krieg, obwohl ichs ja vorher extra getestet hatte und da eigentlich nix passiert is.
abba es soll ya Leute geben die das Zeug vertragn ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: ] - #175585 - 11.07.2004, 15:06:28
cham

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.203
Ort: Weltkulturerbe Goslar
ich habe jetzt alles durchgelesen...aber eine sache habt ihr noch gar nicht besprochen...
dauerhafte haarentfernung.
gibt es sowas eigentlich?
ich habe mal von einer art "Kur" gehört, wo man drei monate etwa immer so ein zeugs aufträgt und die haare dann immer weniger werden und letztenendes ganz verschwinden...
hat damit schon wer erfahrungen gemacht?
ich glaube ich gucke gleich mal ob ich was finde....

würde euch doch sicher viel arbeit und geld ersparen...so auf lange zeit gesehen...einmal vier monate jeden tag und dann nie wieder...
_________________________
Redefreiheit gibt nicht das Recht, in einem vollen Theater "Feuer!" zu brüllen.
[Morris Seidmann]

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: cham] - #175662 - 11.07.2004, 16:39:17
DDOOMM
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.10.2003
Beiträge: 191
Ort: Hamburg
isch hab mal von so einer leiser (oda so xD) behandlung gehört.. dan kommen die haare in der bikini zone nie wieda oda so ?-) isch weis es net genau aba irgendwie sowas war des :-]
bye DdOoMm :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: DDOOMM] - #175664 - 11.07.2004, 16:47:50
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Laserbehandlungen sind aber glaube ich ziemlich teuer und auch nicht so gut für die Haut.
Hab mal irgendwo gelesen, dass es eine Creme gibt, die man so über Wochen hinweg auftragen muss und wodurch sich die Haare oder Haarwurzeln zurückbilden und irgendwann dann nix mehr wächst. Ob das nun Aberglaube ist oder sonst was. kA .. ich schenk dem jedenfalls kein Glauben bis ichs nicht selbst gesehen habe. [img]http://www.holy-sin.de/chong.gif[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: Vampgirl] - #175676 - 11.07.2004, 17:05:14
CrazyNolly
Nicht registriert


ich muss nu endlich auch mein senf dazu gebn lol
also ich bin ja im moment beim Nassrasiern.. mit Intuition..g
geht eigentlich voll gut annen Beinen so :D
ich hab echt fast allex probiert von veet das mousse breingt bei mir nix ausser ausschlagg un stoppeln :-P
dann von veet rasera is was komisch bringt am anfang rot un dann stoppeln ^^
Zu wachs und epiliern hab ich mich nochnet getraut +gg+
naja ich hab voll die empfindliche haut und bekomm bei jeder Kleinigkeit pickelchen und Ausschlag..
Und im Moment weiss ich voll net was ich mit der Bikinizone(intimbereich) machen soll.. beim rasiern bekomm ich übelst ausschlag un pickelchen auch wenn ich danach creme draufschmier wie ne blöde.. hatte letztes mal nach 2 Wochen noch pickelchen! :-(
Und das halt jetz im Sommer vor allem blöd mit Schwimmbad un so un dann hat man nen Freund bla bla un dann is mir das voll peinlich =/
Kann mir da vielleicht jemand was empfehlen? weil urwald on tour will ich auch net grad sein +ggg+

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: ] - #175682 - 11.07.2004, 17:15:35
katha16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.249
Ort: NRW , sauerland , meschede
naja creme nach dem rasieren in der bikinizone hilft auch nichts. die haut muss total trocken bleiben, also ich meine nicht ausgetrocknet, sondern kein schweiß ( das merkt man gar nciht) oder so dran, deswgeen babypuder! hab auch emfindliche haut, aber das hilft echt super , finde ich.

ich hab mal von so epilierern gehört, die funktionieren irgendwie ander, da gibts auch son gel, da kommen die haare nie wieder. an den beinen würd ich das vielleicht machen, aber bikinizone ned. experimentiere gerne ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: cham] - #175785 - 11.07.2004, 19:03:10
Kolloid

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.290
Ort: Rheinland
Zitat:
...dauerhafte haarentfernung....gibt es sowas eigentlich?...
ja, gibt es. lasertherapie, ca 50€ pro sitzung. wie oft man hin muss hängt von der stärke der behaarung und der fläche ab. habe irgendwo mal gelesen, dass man da schonmal mit 10 sitzungen rechnen muss...
über nebenwirkungen weiss ich aber leider auch nichts, habe nur im TV mal gesehen, wie die das machen. jedes haar einzeln anblitzen.
ähnlich wie diese elektrodinger für zu hause, nur eben effektiv und wirklich wirkend...
_________________________
vor allem: immer Mensch bleiben ;)

Team bedeutet nicht: Toll ein anderer machts...

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: cham] - #175992 - 11.07.2004, 22:19:35
Wuschelschäfchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 136
Zitat:


ich glaube ich gucke gleich mal ob ich was finde....



könntest du denn hier berichten, wenn du näheres gefunden hast? :D

danke schonmal ;D

roji %-)
_________________________
niCh sO gEmEin sEin | biN dO sO sEnsiBel

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: ] - #208523 - 01.09.2004, 02:10:25
Win02
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 284
Ort: <nIRgEndWo>
Zitat:

Hab mir den SoftPerfection von Braun geholt. Ziemlich teuer, aber gut.
Am Anfang tuts weh, aber dann wird der Schmerz mit der Zeit weniger und man gewöhnt sich dran.
Bei meinem Ding war noch so ein EasyStarter-Aufsatz (weniger Pinzetten=weniger Schmerz) und ein Kühl-Handschuh dabei.
Das Kühl-Teil vom Handschuh tut man mindestens 2 Stunden ins Gefrierfach und dann tut man es eine halbe Minute auf die gewünschte Körperstelle und dann gehts los.
Wenn man beides benutzt, tut's echt so gut wie überhaupt nicht mehr weh.


Hab ich auch, ist klasse! *g* Epilieren tut am Anfang sauweh, und weil ich Probleme hab mir schmerzen zuzufuegen, hats meine freundin gemach ich hab augen zujemacht...dann hat man noch solche Hubbel, da wo die Wurzel rausgerissen wird, aber nach nem Tach..alles Aalglatt..
DAuert nur Ewig...irgendwie..oder mach ich was falsch?\bye
Anna (alias Win02)

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: Win02] - #208962 - 01.09.2004, 18:38:07
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
hi leute

ich hab jetz echt alles gelesen, aber irgendwie hab ich doch nich rausgefunden von wem diese "smooth touch" creme is von der anfangs die rede war. wäre nett antwort zu erhalten =) oder ich bin zu doof und habs übersehn. dann sry. wie is diese creme so?

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: TangaBambi] - #208966 - 01.09.2004, 18:42:28
Anonym
Nicht registriert


Die Creme ist von Bebe, hier gibt es einen Thread dazu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: ] - #242683 - 01.11.2004, 17:34:05
Loverboy1000
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 29
Ich benutze auch nen Nassrasierer (Quattro) für meine 'Bikini-Zone'... ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: Loverboy1000] - #242710 - 01.11.2004, 18:05:46
SüßeHexe16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.09.2003
Beiträge: 1.207
Ort: << Fopperin ^^
waaah
ich hab miram do. die beine gewachst...
~schrei~
ich find mal, das rbingt rein gar nichts. (warm wachs, die kalt wachsstreifen genau das selbe) das tut sau weh und bei mir hats die haare nich rausgerissen sondern abgerissen, also ich hatte dann nen haufen kleiner stoppeln, einiges ging schon weg aber nit alles, dafür tats viel zu weh.
und lang genung warn die haare (über 2 wochen net rasiert).
ich bin davon gaz und gar nicht überzeugt.
viel zu teuer, viel zu vile schmerzen und dafürd as es 4 wochen halten soll ? neee
_________________________
Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: SüßeHexe16] - #243817 - 03.11.2004, 20:38:03
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
4 wochen, manche firmen sagen sogar 4 - 6 wochen! das stimmt mal voll überhaupt net. nach 2 wochen oder so wachsen die haare wieder. zumindest bei mir *g


[color:"blue"] andere Frage: (gibts da schon n thread?)

immer reden alle nur von bikinizone rasieren.
was habt ihr für tipps oder hinweise für genitalbereich rasieren? (ich hoffe alle kennen den unterschied *gg)
ist danach puder besser oder creme? [/color]


[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: TangaBambi] - #244182 - 04.11.2004, 15:29:44
SüßeHexe16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.09.2003
Beiträge: 1.207
Ort: << Fopperin ^^
Zitat:

andere Frage: (gibts da schon n thread?)

immer reden alle nur von bikinizone rasieren.
was habt ihr für tipps oder hinweise für genitalbereich rasieren? (ich hoffe alle kennen den unterschied *gg)
ist danach puder besser oder creme?



bidde nit alles bunt ;)
also ich würde da nicht wachsen, da man da noch empfindlicher ist als sonst wo.
also ebend ann rasieren... ich habs schon mal mit rasierschaum gemacht, sost immer unter der dusche.
dusche find ich besser, aber man sollte vorher so ein duschöl benutzen damit die haut schön weich ist.

danach ist puder besser denk ich (öl auf jeden fall nicht wikrlich, also bringt nicht viel).
_________________________
Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: SüßeHexe16] - #244378 - 04.11.2004, 19:04:31
katha16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.249
Ort: NRW , sauerland , meschede
naja das mit dem öl probeir ich auch ma... mache das nur am leibsten in der badewanne, da ist das mit dem öl schlecht...

hab schon wachs in der bikinizone ausporbiert, aber hab nicht lange durchgehalten... das ist tut echt sowas von weh!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: katha16] - #244501 - 04.11.2004, 20:48:03
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
wachs in bikinizone find ich net schlimm (irgendwie tut mir "haare rausreißen" eh net weh, ka wieso...).
und im genitalbereich würd ich das eh nie machen!
aber ich wollt halt paar pflegetipps oder so für danach...

und sorry dass alles blau war, aber sonst bemerkt niemand die neue frage =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: TangaBambi] - #244706 - 05.11.2004, 14:03:28
katha16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.249
Ort: NRW , sauerland , meschede
Zitat:
wachs in bikinizone find ich net schlimm (irgendwie tut mir "haare rausreißen" eh net weh, ka wieso...).
und im genitalbereich würd ich das eh nie machen!


wo ist denn genau der unterscheid zwischen bikinizon und geitalbereich ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: katha16] - #244762 - 05.11.2004, 16:11:40
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
bikinibereich is ja mehr so die leiste... oder??

jedenfalls is genitalbereich = schamlippen etc. also die sehr empfindlichen stellen =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: TangaBambi] - #245005 - 05.11.2004, 22:21:17
SüßeHexe16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.09.2003
Beiträge: 1.207
Ort: << Fopperin ^^
naja zieh dir nen bikini an und schau dann wo die haut an den bikini grenzt, das is dann die bikini zone :-)
Also auch unterer bauchrand und so weiter eben ^^
und nunja wo dein genital bereich liegt weisst ja oder ? ^^
_________________________
Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: mrs hippy] - #247609 - 10.11.2004, 21:12:45
Tunesia

Registriert: 04.11.2004
Beiträge: 339
MuH ich bin ya ''erst'' 13 ^^

Sagt mir mal wer was ein Eppeliere .. odda wie auch immer .. is?
Hab das Wort shcon oft gehoert .. kann damit abba nichts anfangen ^^
_________________________
It's funny how a man only looks about the *** zwinker - Luxurybabe -

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: Tunesia] - #248019 - 11.11.2004, 19:26:54
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
man schreibt das epilieren =) da haste so nen elektrogerät (-> epilierer) das viele kleine pinzetten hat und die haare rausreißt. machste praktisch wie nen rasierer übers bein, nur halt ohne schaum ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: Dreamengelchen] - #249676 - 14.11.2004, 17:05:07
kleines-superschnurpsi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.12.2003
Beiträge: 6
ihr redet alle von einem Epilierer....aber was ist das genau?

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: kleines-superschnurpsi] - #250150 - 14.11.2004, 20:07:55
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
hättest du den beitrag über deinem gelesen, dann wüsstest du es, da hab ich es nämlich grad erklärt...

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: TangaBambi] - #253398 - 20.11.2004, 19:34:13
kleines-superschnurpsi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.12.2003
Beiträge: 6
ja das is mir dann auch aufgefallen...ich hatte alle beiträge durchgelesen bis aucf die letzten beiden...tut mir leid >.<

das nächste mal werd ich besser aufpassen....lol :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: tippsy89] - #546957 - 23.11.2005, 12:50:21
Katze989
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.11.2004
Beiträge: 932
also ich nehm so en ganz normalen rassierer, mit rassiergell, aber das scheiße weil ich immer die haarewurzel unter der haut durchseh, das nervt voll, aber die beine sind ganz klat, und wenn ich dann noch duschöl draufmach, sind die ganz weich ^^ und wenn man danach noch alles mit melkfett eincremt wachsen die auch nicht so schnell nach, keine ahnung warum, is aber so glücklich

das babypuder kannste bei dm oder sonst wo kaufen, müller oder denk mal auch bei so normalen geschäften wie "mini-mal, plus, lidel,.. usw" das nehm ich aber nicht, probier ich aber mal aus glücklich
_________________________
lalalala ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: Katze989] - #1942418 - 17.02.2010, 18:39:04
Chika01
Nicht registriert


also ich bevorzuge n epillierer ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: ] - #1942420 - 17.02.2010, 18:42:22
phoenixsoul w
Nicht registriert


ich rasiere mich 2 mal pro Woche :-)
Ist mir lieber, epilieren habe ich schon getestet, tut mir aber zu sehr weh. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: ] - #1943115 - 18.02.2010, 20:22:14
big fine94
Nicht registriert


Wie heisst nochmal dieser Rasierer, den man einfach nur anfeuchten muss und über die Haut fahren muss und das von alleine schäumt ?
Ich glaube den kauf ich mir mal.. Hat da jmd Erfahrungen mit ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: ] - #1943162 - 18.02.2010, 21:13:11
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


der hier.
Hatte mal das Vorgängermodell davon und war mäßig begeistert. Ich hatte das Gefühl, dass die Haare nicht so nah an der Haut abgeschnitten wurden und wirklich gut geschäumt hat es auch nicht.



Lisa. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: ] - #1943359 - 19.02.2010, 11:13:11
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Vielleicht meinst du eher den Wilkinson Intuition Plus? Ich benutze schon seit Jahren das Vorgängermodell (Intuition) und bin sehr zufrieden damit, sonst hätte ich mir wohl längst einen anderen gekauft. ;-)
Ich finds total angenehm, dass man auf extra Rasiergel/-schaum verzichten kann, bin da echt kein Fan von. Vom Ergebnis her ist er auch wirklich gut. Das einzige, was mich ein bisschen stört, ist der Klingenkopf (heißt das so?!) - dadurch, dass eben dieser Hautconditioner, der den Rasierschaum ersetzt, relativ groß und natürlich starr ist, ist der Rasierer schon weniger wendig als beispielsweise die Venus-Rasierer. Wobei ich wie gesagt das Vorgängermodell habe; der Inutition Plus soll in der Hinsicht ja besser sein. Aber dazu kann ich nichts sagen. ;o
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: 2ocean] - #1944257 - 20.02.2010, 23:34:56
big fine94
Nicht registriert


Antwort auf: 2ocean
Vielleicht meinst du eher den Wilkinson Intuition Plus?


Genau den, dankeschön :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: ] - #1947392 - 26.02.2010, 21:40:10
didi210
Nicht registriert


Kennt jemand von euch "SUNDEPIL"?

Das sind sogenannte Enthaarungspads. Habe mich von der Wirkung auf der Pflegemesse gestern live überzeugen können. Die Pads sind total sanft und tun gar nicht weh. Haben das bei nem Kollegen ausprobiert, der stark behaarte Beine hatte.. die waren danach sanft wie Babyhaut. Das gabs auf der Messe für 25€ inkl. 3 Pads.. So ein Pad reicht für 3-4 Anwendungen und man muss nur alle 3-4 Wochen rasieren... also von demher gar nicht so teuer... Ich fands echt total super und kanns nur empfehlen :)
Im Internet kann mans per mail für 29.90€ bestellen...

[img]http://superkonzentrat.de/s001/gfx/sundepil_ro.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: ] - #1947645 - 27.02.2010, 16:15:39
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Hm. Ich hab davon jetzt noch nicht soo viel gehört. Klingt auf jeden Fall interessant. Auf deren Homepage steht nun
Antwort auf: sundepil.com
Dank dieser Kristallflächen werden die Haare sanft an der Hautoberfläche abgedreht und kleinere Haare mit Wurzel entfernt.
Ich kann mir da nur sehr schwer vorstellen, dass das 3-4 Wochen halten soll, wenn die meisten Haare nur oberflächlich entfernt werden?!
Grundsätzlich kann mir irgendwie sowieso nur schlecht vorstellen, wie/dass das funktionieren soll. Würde es glaube ich lieber selbst mal live sehen (oder zumindest den Bericht einer Freundin hören, die es längerfristig ausprobiert hat), bevor ich da 30€ hinein investiere und das dann doch nichts ist. Aber ich will's auf jeden Fall im Auge behalten. Hat das denn hier schonmal jemand (längerfristig) verwendet?
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: 2ocean] - #1947827 - 27.02.2010, 23:24:24
Sunny9438
Nicht registriert


Vielleicht kannst du ja die Beine von deinem Freund für 3-4Wochen beobachten und Bericht erstatten wann was nachwächst?! :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: ] - #2317870 - 13.09.2011, 19:54:39
Hasi90
Nicht registriert


Hol das mal hoch..


War vorm Urlaub im Wax-Studio und vollkommen begeistert (außer im Intimbereich wars auch gar nich schmerzhaft)

Hab mir jetzt von Isana Warmwachs geholt, weil das auf die Dauer sonst ganz schön ins Geld geht.
Hab jetzt bloß die Frage wo man diese Vliesstreifen auch so herbekommt? Da sind zwar n paar bei aber das wird ja niemals für den Pott reichen. Vielleicht habt ihr n Tipp für mich ;D

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: ] - #2324679 - 26.09.2011, 15:57:43
Hasi90
Nicht registriert


Keiner ne Idee außer Google..? :/

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: ] - #2324688 - 26.09.2011, 16:14:54
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.505
Ort: Nürnberg
Also ich hab jetzt im Internet z.B. bei Amazon 100 Stück für 4,50€ gefunden. (hier)

Ansonsten müsste es die doch aber auch in jedem Drogeriemarkt zu kaufen geben, Müller, dm, etc.? Auch Apotheken haben sowas, einfach mal reingehen und nachfragen. :-)
_________________________
I escape, but I carry you with me.

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: sweet-chica24] - #2326341 - 30.09.2011, 00:35:09
minztee 8minuten

Registriert: 16.07.2004
Beiträge: 240
Kann man deine Vliesstreifen nicht wiederverwenden?
Ich habe das Warmwachs von Veet und da das Wachs wasserlöslich ist kann man sie einfach waschen, trocknen und mehrmals nehmen.

[zum Seitenanfang]  
alle Beiträge 1 2 3 4 5 6 > alle