Ein kleiner Junge geht in ein Bordell, und er zieht einen Toten Frosch an einer Leine hinter sich her. Er geht zur Puffmutter und sagt: "Hallo Puffmutter. Ich habe hier 100€, und ich hätte gerne eine Prostituierte!" Die Puffmutter denkt sich, wenn der kleine bezahlen kann, soll er seinen Spaß haben, und stimmt dem zu. Der Junge sagt "Ich hätte aber gerne eine, die 1. AIDS hat und 2. nichts dagegen hat, unverhüteten Sex zu haben." Die Puffmutter ist verwirrt, denkt sich aber, er hat das Geld, was geht sie das an. Sie sagt ihm, wo er hingehen muss, und nach ein paar Minuten kommt der Junge wieder. Die Puffmutter kann sich nicht zurückhalten und sagt: "Also, Jung, ich hab jetzt deinetwegen jede Menge Gesetze gebrochen! Jetzt musst du mir aber auch verraten, warum du gerade eine Prostituierte haben wolltest, die AIDS hat und unverhüteten Sex mit dir macht!", da antwortet der Junge: "Das ist doch ganz einfach. Wenn ich gleich nach Hause komme und Mutti und Vati noch auch der Arbeit sind, wird das Kindermädchen mich ins Schlafzimmer zerren und mich ordentlich durchnehmen. Wenn Vati dann nach Hause kommt, wird er so geil sein, dass er erst das Kindermädchen und dann, wenn sie da ist, Mutti beglücken wird. Die wird sich dann morgen, wenn Vati auf der Arbeit ist, den Milchmann vornehmen. Und DAS ist das Schwein, das meinen Frosch totgefahren hat!" ^^

Ein junger Mann kommt in ein Kloster, um Mönch zu werden. Er wird vom Abt durchs Kloster geführt. Nach einer Weile brennt dem Jungen Mönch eine Frage auf der Zunge. Als er sich nicht mehr zurückhalten kann, fragt er den Abt: "Oh Abt, ich habe eine Frage an euch. Was ist, wenn mich ein menschliches Gelüst überkommt und ich Lust auf ein Schäferstündchen habe?" Der Abt weiss sofort, was er meint, und erwidert: "Junger Mönch, wann immer du der Fleischeslust fröhnen willst, kannst du in diesen Wandschrank hier einkehren. In diesem Schrank ist ein Loch, und aus dem Loch guckt ein Hintern. An diesem kannst du dich immer beglücken, von Sonntag bis Freitag." Da fragt ihn der Mönch: "Von Sonntag bis Freitag? Und was ist mit Samstag?" "Da, mein Sohn, hast DU Schranktag!" :-D

Ein wenig grenzwertig: was wäre, wenn die Erde sich 30mal schneller drehen würde?
Warnung! Spoiler!
die männer würden jeden tag ihren lohn kriegen und die frauen würden verbluten

Der Mann kommt nach Hause, schaltet den Fernseher an, bemerkt seine Frau, denkt kurz nach und fragt dann:
"Möchtest Du noch etwas sagen, bevor die Fußballsaison anfangt?" :-D