Ich kann mir schon vorstellen, dass es so knapp war, denn immerhin werden all die, die sich dachten "Hey, DSDS soll doch bitte endlich mal wieder von einer Frau gewonnen werden - Das wäre mal eine Abwechslung und nur fair", gerade im Finale für Sarah angerufen haben, was sie die Mottoshows davor vielleicht nicht getan haben - Damit hätte Sarah sicherlich schon eine Unmenge an Stimmen dazu gewonnen.
Das Endergebnis sollte übrigens NICHT "gefakt" sein, da es ja - wie hier schon so schön diskutiert - notariell beglaubigt wird. Ich weiß nicht, was genau man einem Notar bieten muss, damit er bewusst ein falsches Ergebnis beglaubigt, aber ich fürchte fast, dass es das nicht wert ist. Eine Art Berufsehre wird außerdem ja auch ein "Doktor Fleischhauer" haben. Ich habe mir zwar auch gedacht, dass die Zwischenergebnisse von 50 zu 50 sicherlich nur reine Illusion seien, als beim Endergebnis dann aber nicht 65% und 35% (oder sowas) herausgekommen ist, war ich relativ sicher, dass es dann wohl wirklich so knapp war. (65% und 35% wäre ja noch eine realistische Entwicklung gewesen, selbst wenn es vorher angeblich bei 50-50 stand; wäre übrigens auch eine realistische Einschätzung meinerseits gewesen, wie es wirklich ausgeht.)

Bearbeitet von I have a Halsentzündung =D (10.05.2009, 11:11:17)