Antwort auf: Dragon2211
Zitat:
Ich schau's nur, wenn ich nichts besseres zu tun hab und ich etwas niveauloses, einfaches anschauen will.

Genau das ist ein großer Fehler unserer "schlauen"(bitte nicht falsch verstehen) Gesellschaft.

RTL ist es schnurz piep egal, warum sich ihre Zuschauer so einen Schrott reinziehen. Entweder, weil sie nur vergessen haben das Fernsehen nach der vorherigen Sendung auszuschalten oder weil sie sich lustig machen über die blöden Kommentatoren oder weil sie, wie du, nur etwas niveauloses anschauen wollen oder weil sie wirklich etwas von der Sendung halten und dann auch noch dafür anrufen (Wieso manche Leute das machen - dafür hät ich auch mal gerne ne Erklärung).

Letzendlich verdient RTL an jedem dieser Typen. Und solange die drei zuerst genannten Typen dieser Sendung erhalten bleiben, wird es immer eine neue Staffel geben.

Lg

Naja, ob man es als 'Fehler' bezeichnen kann ist fraglich - ja, es ist totaler Mist, aber (Gott sei Dank) werden wir ja nicht gezwungen, den Mist anzuschauen - solang das freiwillig ist können die gerne weiter ihre ach so tollen "Superstars" suchen. Wer so doof ist und da anruft, hm, selbst Schuld, würde ich sagen? :o