Hay hab so ne paar iddeen gehabt un dachte mir naja ich schreibste ma hier rein :-P
es gibt ja beach, wer kennt es nicht, es will ma jemand wissen wer die meisten punkte da hat, also da dacht ich
1)villt ne topliste erstellen
also /top beach oder so ähnlich

2)Wen man villt geburtstag hat das der nick etwas auffällig unter den anderen herausscheint
also entweder hinten so ne zeichen hin das man villt geburtstag hat
oder das der so leuchtet (wie bei dem smiley)

3)Und villt ne admin liste machen die zugänglich is für jeden
also wen man mitglied is un man hat noch keine nrs funktion das man villt ne Liste macht wo alle admins drauf stehen die gerade online sind damit man sich an die wenden kann wen die zeit haben

4)ein öffentlichen channel machen wo alle rein gehen können die beach spielen wollen(also die keine freunde finden zum beach spielen gehen halt in den channel und können sich da einen aussuchen)

5) ne verkürzerung der funktion /mychannel
das word is eigentlich viel zu lang un man könnte die funktion /mc drauß machen halt gewöhnungsbedürftig

6) wen bei beach das spiel unterbrochen wird zbs dürch internet verbindung gescheitert also wen internet weg is un man geht wieder rein hat man gleich 50 punkte oder so weniger das die punkte automatisch gespeichert werden

7)eine benachritigung bei den extra fenster.
also man spielt billiard oder beach und man weiß net ob man dran ist
das oben in der laufleiste steht das cool steffan 2006 dran is aber auch so das man das unten in der task leiste mitlese kann also so scrool bar

weitere iddeen sind unterwegs :-D