Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 9
[Re: smarty1404]
- #1744956 - 26.04.2009, 18:50:26
Sirius Black01
Raconteur
Ich suche ein Buch:
vielleicht kennt ihr ja die marinehistorische Romanreihe von Patrick O'Brian über Jack Aubrey und Stephen Maturin (der Film dazu "Master and Commander). Ich kann den 13ten Band "Tödliches Riff" nirgends mehr finden, weil die alte Ausgabe vergriffen ist. Die neue erscheint erst im September (oder Juni oder Oktober oder gar nicht... hab sehr viele Varianten gelesen) - aber ich möchte diesen Band meiner Mutter zum Geburtstag schenken und bräuchte ihn vorher. Habe Google durchforstet, aber bis jetzt nur den Satz "ausverkauft" gelesen. Kennt ihr Seiten, wo man an das Buch noch rankommen könnte? Oder Läden in Umgebung Berlin? Oder habt ihr es und wollt es mir verkaufen? Her damit!!! Ich brauche es unbedingt.
[Re: Ravenblack Dragon]
- #1745773 - 27.04.2009, 20:28:13
most wanted at the street
Nicht registriert
Zitat:
Zwischen 2:16 und 2:34, wer singt das ?
Will ja nicht doof klingen, aber wie war meine Frage ? Ich glaube verständlich, also ich will wissen, wie diese Frau da heißt, die diese Passage singt.
Zwischen 1:35 und 1:38 Wie heißt das Lied ? Hoffe ihr könnt mir helfen.
Nochma´ Moin..
der 80´s Klassiker
Solltest dich mal über Frankie goes to Hollywood weiter schlau machen, dir werden sicher noch massig andere Titel gefallen. Es gibt von beinah allen Titeln viele gute Remixe. Viel Spaß,
Bär
Bearbeitet von didi210 (01.05.2009, 12:25:39) Bearbeitungsgrund: Zitatfunktion korrigiert
[Re: ]
- #1748561 - 01.05.2009, 23:18:07
süzZe@Bounty
Nicht registriert
Ich such' so ein Lied. Im Refrain gehts irgendwie so "Harlekin down in the move" / "Harlekin down and Harlekin.." oder so ähnlich. Naja ist nicht viel, aber vllt kann doch jemand weiterhelfen.
Ich such' so ein Lied. Im Refrain gehts irgendwie so "Harlekin down in the move" / "Harlekin down and Harlekin.." oder so ähnlich. Naja ist nicht viel, aber vllt kann doch jemand weiterhelfen.
[Re: smarty1404]
- #1752441 - 07.05.2009, 22:08:11
Krenzke
Nicht registriert
Ok. Ihr werdet mir wahrscheinlich nicht den richtigen Song nennen können, aber ich versuchs.
Die neue Bundesligawerbung auf Premiere, da kommt doch am Anfang die Allianz Arena von oben mit den ganzen Fans und da das Hintergrundlied hätte ich gerne bzw. würde gerne wissen wie es heißt.