Herrgott, ich dachte nicht, dass das nun so ne Diskussion heraufbeschwört.. oO
Ich wollte damit lediglich andeuten, was Chris sagte:

Antwort auf: chrixix
[...] das Bild ist qualitativ einfach grottenschlecht. Die Farben sind total kaputt und es ist total verwischt. Man kann den Menschen dahinter nicht klar erkennen und das ist nicht der Sinn des 'ZEIG DICH'-Threads. Entweder ganz oder gar nicht.

Und gagga1989, du solltest zudem mal an deiner Argumentationstaktik arbeiten. "musst du Jah nicht hin gucken", "Vielleicht sollte man auch erstmal auf seine eigenen Sachen schauen bevor man andere Kritisiert", etc. sind nun wirklich keine überzeugten Argumente... entweder man kommt mit den Kommentaren hier klar, oder man lässt es und postet einfach kein Bild.

smarty1404, verwechselst du den Thread hier mit dem Fotothread? Dort ist nämlich Sinn der Sache, dass man die Fotos (und damit auch deren Qualität) kritisiert. Nur, weil ich jetzt mal hier schreibe, kannst du nicht behaupten, dass ich das immer tun würde. Hier äußere ich mich (zumindest meistens) zum Thema. Und wenn ich dann EINMAL etwas schreibe, was man auch nur ein bisschen falsch auslegen kann, entsteht hier wieder ne riesen Sache draus.

Mich regen solche Fotos einfach auf, auf denen man eh nichts erkennt. Was bringt mir so ein Foto, wenn es hier drum geht sich zu zeigen? Und nun hackt nicht alle auf meinem letzten Foto rum, ich habe echt genug gepostet, auf denen man "genug" erkennt. Wenn jemand ein Foto hat, dass einen gewissen (gewollten?) Effekt aufzeigt, dann möge er das in den Photobearbeitungsthread posten. Tut mir Leid, dass ich mein letztes Bild hier gepostet habe, scheint wohl nicht so ganz hier reingepasst zu haben.

Amen.