Antwort auf: KnuddelWelli
gagga1989, ist deine Kamera kaputt oder falsch eingestellt? Außerdem sieht es so aus, als würdest du schielen... was hälst du von einem Bild, auf dem man was erkennt? :)

Sicherlich tuhe ich nicht schielen ... Wenn es so aussieht sorry .. Aber mir ist auch an den vorherigen deiner Posts aufgefallen das du ziemlich schnell andere Leute kritisierst was den Foto´s angeht ... Wenn du nen Tolles Bildchen hast ist es gut .. & freu dich einen 'Keks'...

& Zudem bin ich auch auf dem Foto erkennbar ... Es ist nun nicht so, dass man sagen muss man kann ncihts erkennen sicherlich hat es eine schlechte Qualität gebe ich auch zu alleine aus dem Grund da ich es nur mit meiner Lappi Kamera machen konnte & es das einzigste Bild ist was ich derzeit auf meinem neuen Lappi habe ... & habe die Einstellungen da falsch hatte es probiert aber ich habe es nicht geschafft es anders zu machen ...

Aber wenn es dir nicht gefällt musst du Jah nicht hin gucken ... Vielleicht sollte man auch erstmal auf seine eigenen Sachen schauen bevor man andere Kritisiert ... Zudem auch andere schrieben das man mein Bild erkennen kann auch wenn es nun nicht hoch Qualitativ ist ...