Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 46 < 1 2 3 4 5 ... 45 46 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 84) ***** [Re: ] - #1743804 - 25.04.2009, 10:39:20
2ocean
​I'm the sin.

Wieso schlaf ich in letzter Zeit so schlecht? Und ewig diese Kopfschmerzen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 84) [Re: 2ocean] - #1743807 - 25.04.2009, 10:43:40
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

ja, schreiben wir eben das komplette konzept um. gerne. hab ja massig zeit.

uuh. wir haben n titel. und es spielt schon in meinem kopf. geiles projekt. <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 84) [Re: ] - #1743808 - 25.04.2009, 10:46:01
CherryChocolat
summe​r sun​set​

Ach scheiße kommt online, will reden mich ablenken...
Je eher ich diese Nacht vergesse umso besser ist das..
Ich bin voll unruhig, will wissen wie eure Nächte waren..
Will gleichzeitig aber nicht über meine reden, denke Ich..
Passt das zusammen?? Hm nee denke eher nicht...
Super ich schleich um mein Handy wie ne Katze um den heißen Brei...
Mal gucken wie lange ich widerstehen kann bevor an einen von euch eine sms rausgeht... hm cool das ich eh nicht widerstehen kann steht dann ja schonmal fest xD ... Bleibt nur die Frage wen zu stören ich mich traue...

Ach wie geil: "Seid ihr nun zusammen?" mein Herz beantwortet diese Frage mit ja aber die Logik sagt nein... bald vlt. schon sehr bald stimmt die Logik ja endlich dem Herzen zu.. will dich endlich sehen und fühlen...

Haha, toll danke du Arsch das du nun auch eingesehen hast das du mich schon lange nicht mehr liebst das es nur noch Begehren ist..
Super wirklich reife Leistung bloß weil du nur mit m Unterleib denken kannst wenn du mich siehst, willst du deine Tochter gar nicht mehr sehen, oh man würde Doofheit lang machen du würdest aus der Dachrinne saufen...
Alleine die Aussage: "In deiner Gegenwart neige ich zu Dummheiten" Ne hältst du dich für unwiderstehlich oder was? Mein Herz gehört dir nicht mehr schon sehr laaange nicht mehr also von was für Dummheiten redest du?
Wie oft muss ich dir für den Versuch mich zu küssen n Paar verpassen bis du einsiehst das du deine Wirkung auf mich verloren hast?? Also sei endlich Manns genug diese 5 Minuten Kontakt gebacken zu bekommen wenn du sie abholst oder herbringst denn es kann nicht sein das sie dauernd nach dir fragt und ich notorisch für dich lügen muss..

Bearbeitet von CherryChocolat (25.04.2009, 10:49:29)

I've got that summertime, summertime sadness...

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 84) [Re: CherryChocolat] - #1743812 - 25.04.2009, 10:53:17
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Es muss beides klappen! Eigentlich aber noch mehr.
Ich muss im Pep einen Rock finden, Schuhe, Tops und evtl. was Schickes. Viel wichtiger ist mir trotzdem, dass er on kommt. Und dass Mister A. mich anklickt.

Fuck und wie soll ich das mit dem Geld machen? Irgendwo im Pep werde ich schon Zigaretten bekommen. Ansonsten kann man dort ja auch ganz gut schnorren.

AUFGEREGT! UNGEDULDIG!

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 84) [Re: 2ocean] - #1743836 - 25.04.2009, 11:39:48
BBuunnyy
damda​mdam.​

Antwort auf: 2ocean
Ja, Jael, schütte dir doch Wein über die Hose. Oh man.^^

Wie oft ich das gestern gemacht hab, is echt nich mehr zu zählen XD

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 84) [Re: BBuunnyy] - #1743860 - 25.04.2009, 12:15:27
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Geduld solltest haben xD

Also diese Nacht, sie war der Hammer auf den Nagel schlecht hin. So viel hab ich in einer Nacht noch nie gesehen. Sonst waren es immer nur 2 oder 3, aber diese nacht direkt 20 stck. wo ich nichtmals weiß wer sie alle sind, oder waren.
Ich bin fertig, muss erstmal was essen und ruhe bewahren...

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 84) [Re: 2ocean] - #1743865 - 25.04.2009, 12:19:09
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Verliebt?! :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 84) [Re: ] - #1743881 - 25.04.2009, 12:38:12
KnuddelWelli

Er will mich loswerden. Das muss es sein, definitiv. Er redet nicht mehr mit mir, er geht auf ne Party, wo die Leute nur in Bikini und Badehose rumrennen, wo besoffene Mädels sich halber vergewaltigen lassen - und er nimmt mich nicht mit. Was will er mir damit sagen? Er meint, er könne nicht er selbst sein, wenn ich dabei wär. Er meint, er müsse ständig bei mir bleiben. Ich kann mich doch selbst mit den Leuten unterhalten, hallo? Was ist das denn bitte für ne Einstellung? Er sagt, er will seine Ruhe vor mir, er sagt, er braucht Zeit für sich.. achso.. Zeit für sich, auf ner Party (mit viiielen Leuten) und seinem gebrochenen Fuß? Wie stellt er sich das vor? Ich tu alles für ihn, ich unterstütze ihn wo ich kann, und was ist mit mir? Ich muss um jedes kleine bissen betteln, ich muss hoffen.. bangen.. weinen.. immer mehr weinen.. ist er es denn überhaupt noch wert? Ich verstehe die Welt nicht mehr.. anfangs war es so toll, er kam jeden Tag zu MIR. Und jetzt? Jetzt muss ich, wenn ich ihn sehen will, zu IHM. Er kam das letzte Mal ... keine Ahnung, ich weiß es schon gar nicht mehr, wann er das letzte Mal von sich aus zu mir kam. Nie. Nie in letzter Zeit.

Alles, was ich will, ich ein bisschen Liebe zurück zu bekommen. Liebe, die ich ihm Tag für Tag schenke, von der ich aber einfach nichts mehr zu sehen bekomme... mir gehts einfach nur scheiße, alles ist scheiße.. er ist scheiße, ich hab Abi aber keinen Job, ich will das alles nicht mehr...

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 84) [Re: KnuddelWelli] - #1743912 - 25.04.2009, 13:15:48
Autumn

Mach dich interessant. Wer klammert, verliert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 84) [Re: Autumn] - #1743932 - 25.04.2009, 13:38:56
BBuunnyy
damda​mdam.​

:/

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 84) [Re: BBuunnyy] - #1743937 - 25.04.2009, 13:44:19
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Damn Dreck. Ich hab so fürchterlich kein Bock dieses Video jetzt zu drehen. Aber was muss, das muss. Immerhin bin ich dann diese Gruppe los. *g*

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 84) [Re: BBuunnyy] - #1743959 - 25.04.2009, 14:01:35
2ocean
​I'm the sin.

Antwort auf: BBuunnyy
:/
word.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 84) [Re: 2ocean] - #1743972 - 25.04.2009, 14:14:47
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

so kann ich nichts aufs konzert, wenn das nicht aufhört zu nässen. so ein müll. mein gott, so dämlich wars doch gar nicht.

"well, yeah, we talked about you. uhm.. im kinda not getting this thing. happy dance anyone?!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 84) [Re: Ampelmännchen+w] - #1743992 - 25.04.2009, 14:37:30
fanningfan
Winge​d Cre​ature​s​

Winterreifen wechseln auf Sommerreifen, mach ich nie wieder beim nächten mal gehts in die Werkstatt, auch wenn ich das jedes mal auf neue sage, und es doch selber mache ^^ Omg >< Das war so sau anstregend, jetzt ne runde chillen in knuddels xd

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 84) [Re: fanningfan] - #1744009 - 25.04.2009, 14:59:38
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Gott, wie oft soll ich dir noch sagen, dass du solchen Leuten einfach nicht vertrauen kann. Du hast selber mitbekommen wie das bei mir mit Pierre war. Du wolltest den selber noch wegen der Scheiße verprügeln.
Ich hab kein Mitleid mit Leuten die an nem Herzfehler leiden, genau wissen, dass sie daran eh irgendwann sterben & dann auch noch nicht mal ihren Drogenkonsum einstellen. Sorry, soll er doch dran verrecken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 84) [Re: ] - #1744011 - 25.04.2009, 15:04:54
MichiLi
​I don't really care.

Ja, reifen wechseln ist auch total anstrengend. Gut dass es dieses Jahr bei uns nur 4 Autos waren. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 84) [Re: MichiLi] - #1744091 - 25.04.2009, 16:34:17
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Dieses Warten macht mich noch ganz kaputt.. -.-

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 84) [Re: ] - #1744093 - 25.04.2009, 16:38:52
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

ja, super. toll. wird bestimmt lustig. -.- *zensiert*. *zensiert* dich. dumme kuh.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 84) [Re: ] - #1744101 - 25.04.2009, 16:45:01
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Was ist denn Heute los? Irgendwie sind alle weg und doch sind sie da. :-O
Offline. Okay, nun sind sie offline. Und was mache ich jetzt?
Lese ich das gerade frisch gelieferte Buch, was mich schon brennend interessiert, oder lerne ich endlich für meine tolle Abschlussprüfung?
Hm, die Antwort ist mir klar, auch wenn ich die Entscheidung spätestens bei der Prüfung bereuen werde.
Es gibt eben wichtigeres im Leben als eine blöde Ausbildung, zum Beispiel Menschenleben! Oder?

MfG Sven.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 84) [Re: Feldsvendark] - #1744116 - 25.04.2009, 16:57:42
BBuunnyy
damda​mdam.​

Ich mag in die Sonne. Gammeln. Lachen..

maaaaaaaaaaaaaaan .____.

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 46 < 1 2 3 4 5 ... 45 46 >

Moderator(en):  Plueschzombie 
momentan inaktiv: Blackblood, hero with sword and shield