Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 16 von 31 < 1 2 ... 14 15 16 17 18 ... 30 31 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XIV [Re: FreddyOs] - #1752024 - 07.05.2009, 12:07:50
Schoko Ran
Nicht registriert

Bah, also ich muss sagen, diese Frisur, wie sie auf dem rechten Bild ist, kotzt mich mittlerweile sowas von an! Fast jeder hat die schon (so ungefähr, das, was du hast, ist ja nur der Anfang).
Echt nichts gegen dich selbst, du bist wirklich sympathisch, aber diese Frisur geht gar nicht. Auf mich wirkst du dadurch so langweilig, spießig, wie so der nette, kleine Junge von nebenan.
Die links gefällt mir sehr viel besser, das hat mehr etwas männliches..

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XIV [Re: ] - #1752087 - 07.05.2009, 14:15:01
Colamonster
​Zimtherzchen.

Zitat:
Echt nichts gegen dich selbst, du bist wirklich sympathisch, aber diese Frisur geht gar nicht. Auf mich wirkst du dadurch so langweilig, spießig, wie so der nette, kleine Junge von nebenan.

Und genau das, finde ich so toll an der Frisur, dadurch wirken die meisten so lieb und nett und so und das finde ich schön/toll... So eine Frisur wie auf dem linken Bild mag ich wie schon gesagt gaaar nicht, weil das so 'ich bin so cool' auf MICH wirkt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XIV [Re: Colamonster] - #1752242 - 07.05.2009, 17:59:15
teh oNe
Famil​ymitg​lied​

lass die haare einfach nicht so glatt, strubbel einfach durch und kämm nicht so "penibel" dann sieht das nicht so brav aus.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XIV [Re: teh oNe] - #1752287 - 07.05.2009, 18:50:33
2ocean
​I'm the sin.

Wie wär's, wenn ihr den Frisuren-Thread zur Diskussion nutzen würdet? Da passt eine solche Frage nämlich viel besser rein (vor allem wenn da scheinbar wirklich Diskussionsbedarf besteht). ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XIV [Re: FreddyOs] - #1752326 - 07.05.2009, 19:33:16
gagga1989
Nicht registriert

Hm ... Hier dann mal Bilder von mir ... :-D ...

Auch ein aktuelles :-D

http://www.bilder-hochladen.net/files/6nc1-1o.jpg

Bearbeitet von gagga1989 (07.05.2009, 19:36:22)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XIV [Re: 2ocean] - #1752346 - 07.05.2009, 20:01:14
FreddyOs
Famil​ymitg​lied​

Antwort auf: 2ocean
Wie wär's, wenn ihr den Frisuren-Thread zur Diskussion nutzen würdet? Da passt eine solche Frage nämlich viel besser rein (vor allem wenn da scheinbar wirklich Diskussionsbedarf besteht). ;-)

So ein Thread gibt es xD?

Ich werd mir mal nächste Woche ein Termin bei meinem Friseur des Vertrauens geben lassen. Werd dann mal das Ergbenis hier zeigen ;)

und

@Schoko Ran: Ja da hast du nicht ganz unrecht, aber ich finde das sieht bei viiielen einfach nut gut aus ;)

@teh oNe: Wenn ich bei dem windigen Wetter raus gehe dann sind die ein wenig strubbeliger.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XIV [Re: FreddyOs] - #1752411 - 07.05.2009, 21:41:48
KnuddelWelli

gagga1989, ist deine Kamera kaputt oder falsch eingestellt? Außerdem sieht es so aus, als würdest du schielen... was hälst du von einem Bild, auf dem man was erkennt? :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XIV [Re: KnuddelWelli] - #1752424 - 07.05.2009, 21:54:52
Colamonster
​Zimtherzchen.

Zitat:
Außerdem sieht es so aus, als würdest du schielen...

Vielleicht tut sie es ja? Finde nichts schlimmes daran wenn Leute schielen, können ja genauso wenig dafür wie wenn Leute irgendwelche anderen Dinge haben. ^^

Aber allgemein zum Foto.. Ich finde das jetzt nicht ganz sooo toll.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XIV [Re: KnuddelWelli] - #1752440 - 07.05.2009, 22:08:03
I have a Halsentzündung =D
Nicht registriert

Antwort auf: KnuddelWelli
gagga1989, ist deine Kamera kaputt oder falsch eingestellt? Außerdem sieht es so aus, als würdest du schielen... was hälst du von einem Bild, auf dem man was erkennt? :)

Dass du das bei ihr jetzt kritisierst, finde ich etwas merkwürdig, wenn man sich das Foto anschaut, dass du im Chat hochgeladen hast - Allgemein kann ich aber auch sagen, dass ich von Fotos, auf denen man kaum was erkennen kann, nicht viel halte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XIV [Re: ] - #1752524 - 07.05.2009, 23:19:13
KnuddelWelli

Nein, der Unterschied ist einfach, dass ihres augenscheinlich (oder eher hoffentlich?) nicht mit Absicht so bearbeitet wurde. Meines hingegen schon. Aber na ja, das tut jetzt nichts zur Sache.

Und das mit dem Schielen: ich dachte eher, sie würde das mit Absicht tun, also extra fürs Foto. Es war nicht meine Absicht, hier irgendwen aufgrund einer Krankheit o.ä. zu diskriminieren...

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XIV [Re: KnuddelWelli] - #1752531 - 07.05.2009, 23:24:34
smarty1404
​Let's go!

Kann halt nicht jeder so eine tolle Kamera, wie du besitzen.
Ist ja auch nicht so, als ob man überhaupt gar nichts erkennen würde. Eventuell solltest du nicht immer mit deinen perfekten Kenntnissen von Fotos/Fotobearbeitungen auf andere Bilder gucken, da du doch ziemlich schnell auch nur den kleinsten Qualitätmangel kritisierst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XIV [Re: smarty1404] - #1752533 - 07.05.2009, 23:30:42
chrixix

So sehr ich dir auch zustimmen mag smarty, das Bild ist qualitativ einfach grottenschlecht. Die Farben sind total kaputt und es ist total verwischt. Man kann den Menschen dahinter nicht klar erkennen und das ist nicht der Sinn des 'ZEIG DICH'-Threads. Entweder ganz oder gar nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XIV [Re: chrixix] - #1752541 - 07.05.2009, 23:36:31
The Master3333

Zeig Dich - Sammelthread ;-) und nicht Fotos ist das Topic. Man kann genug erkennen, und nicht jeder hohlt sich für so nen schrott ne 50-100 € Kamera. Wenn sie sich nicht gern abblitzen lässt, kann sich doch ne noch so schlechte Kamera haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XIV [Re: chrixix] - #1752542 - 07.05.2009, 23:36:35
smarty1404
​Let's go!

Ich denke auch, dass man sie dennoch erkennen kann. :)
Außerdem gings mir jetzt auch nicht ausschließlich um ihr Bild, sondern eher darum, dass mir das schon öfters aufgefallen ist, dass KnuddelWelli wirklich ziemlich schnell die Bilder kritisiert, wenn sie nicht ganz so gut verarbeitet sind. Daher meine ich, dass ein etwas unprofessioneller Blick auf die Bilder manchmal auch ausreichen würde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XIV [Re: KnuddelWelli] - #1752571 - 08.05.2009, 00:25:39
gagga1989
Nicht registriert

Antwort auf: KnuddelWelli

Sicherlich tuhe ich nicht schielen ... Wenn es so aussieht sorry .. Aber mir ist auch an den vorherigen deiner Posts aufgefallen das du ziemlich schnell andere Leute kritisierst was den Foto´s angeht ... Wenn du nen Tolles Bildchen hast ist es gut .. & freu dich einen 'Keks'...

& Zudem bin ich auch auf dem Foto erkennbar ... Es ist nun nicht so, dass man sagen muss man kann ncihts erkennen sicherlich hat es eine schlechte Qualität gebe ich auch zu alleine aus dem Grund da ich es nur mit meiner Lappi Kamera machen konnte & es das einzigste Bild ist was ich derzeit auf meinem neuen Lappi habe ... & habe die Einstellungen da falsch hatte es probiert aber ich habe es nicht geschafft es anders zu machen ...

Aber wenn es dir nicht gefällt musst du Jah nicht hin gucken ... Vielleicht sollte man auch erstmal auf seine eigenen Sachen schauen bevor man andere Kritisiert ... Zudem auch andere schrieben das man mein Bild erkennen kann auch wenn es nun nicht hoch Qualitativ ist ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XIV [Re: chrixix] - #1752661 - 08.05.2009, 08:59:59
KnuddelWelli

Herrgott, ich dachte nicht, dass das nun so ne Diskussion heraufbeschwört.. oO
Ich wollte damit lediglich andeuten, was Chris sagte:

Antwort auf: chrixix
[...] das Bild ist qualitativ einfach grottenschlecht. Die Farben sind total kaputt und es ist total verwischt. Man kann den Menschen dahinter nicht klar erkennen und das ist nicht der Sinn des 'ZEIG DICH'-Threads. Entweder ganz oder gar nicht.

Und gagga1989, du solltest zudem mal an deiner Argumentationstaktik arbeiten. "musst du Jah nicht hin gucken", "Vielleicht sollte man auch erstmal auf seine eigenen Sachen schauen bevor man andere Kritisiert", etc. sind nun wirklich keine überzeugten Argumente... entweder man kommt mit den Kommentaren hier klar, oder man lässt es und postet einfach kein Bild.

smarty1404, verwechselst du den Thread hier mit dem Fotothread? Dort ist nämlich Sinn der Sache, dass man die Fotos (und damit auch deren Qualität) kritisiert. Nur, weil ich jetzt mal hier schreibe, kannst du nicht behaupten, dass ich das immer tun würde. Hier äußere ich mich (zumindest meistens) zum Thema. Und wenn ich dann EINMAL etwas schreibe, was man auch nur ein bisschen falsch auslegen kann, entsteht hier wieder ne riesen Sache draus.

Mich regen solche Fotos einfach auf, auf denen man eh nichts erkennt. Was bringt mir so ein Foto, wenn es hier drum geht sich zu zeigen? Und nun hackt nicht alle auf meinem letzten Foto rum, ich habe echt genug gepostet, auf denen man "genug" erkennt. Wenn jemand ein Foto hat, dass einen gewissen (gewollten?) Effekt aufzeigt, dann möge er das in den Photobearbeitungsthread posten. Tut mir Leid, dass ich mein letztes Bild hier gepostet habe, scheint wohl nicht so ganz hier reingepasst zu haben.

Amen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XIV [Re: KnuddelWelli] - #1752702 - 08.05.2009, 10:15:02
Autumn

Du kannst einfach nicht davon ausgehen, dass jeder die gleichen Ausgangsbedingungen hat, um Fotos zu machen. Wenn man nur eine schlechte Kamera hat und sich trotzdem zeigen will, soll und darf man das auch.

Außerdem kann man sie doch erkennen - was habt ihr (hast du) eigentlich?

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XIV [Re: ] - #1752745 - 08.05.2009, 11:48:31
Vampgirl

Antwort auf: gagga1989
Hm ... Hier dann mal Bilder von mir ... :-D ...

Auch ein aktuelles :-D

http://www.bilder-hochladen.net/files/6nc1-1o.jpg

Also ich finde schon, dass man da genug erkennen kann..auch wenn es qualitativ wirklich nicht so optimal ist. Aber es ist auf jedenfall noch besser als ein Webcambild. Und ich würde das nicht als schielen bezeichnen, sondern als in die linke obere Ecke gucken (von ihr aus gesehen). Sie hat einfach nicht in die Kamera geguckt. Sie wirkt auf dem Bild schon recht hübsch (wenn auch sehr jung,was ja nicht schlimm ist)..und man könnte sie mit ner besseren Quali auf jedenfall besser "aussehen lassen",was man ja nicht so von jedem behaupten kann. :-)

Ach ja und farinurlaubgirl wirkt auf mich recht sympathisch. Auch wenn ich dich wahrscheinlich (also so aufm CT) nicht von selbst ansprechen würde. ;-)

Bearbeitet von Vampgirl (08.05.2009, 11:52:28)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XIV [Re: ] - #1752895 - 08.05.2009, 15:46:41
jalallina
Nicht registriert

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XIV [Re: ] - #1752916 - 08.05.2009, 16:09:09
sunychen
Nicht registriert

Meine Güte, hast du ein schönes Gesicht, sehr natürlich. Wirkst aber auf dem 2. Bild sehr dünn (natürlich ohne dich persönlich angreifen zu wollen! Oo), liegt vllt daran, dass du dich nach vorne beugst oder so? Kanns nicht genau erkennen.

Das dritte Bild ist toll, gewagte Haarfarbe, aber die jetzige Frisur und Haarfarbe steht dir super!

[zum Seitenanfang]  
Seite 16 von 31 < 1 2 ... 14 15 16 17 18 ... 30 31 >