Antwort auf: CrazyNolly

Ich hab schon oefter mal Salat probiert mir schmeckts einfach nicht. Weiß auch net warum. Und das meiste Gemuese leider genauso.
Und das Gemuese was ich mag mag ich "roh" auch nicht.

Hey,
was für Dressings hast du denn so probiert? Wenn du "Tuben-Dressings" nimmst wundert es mich nicht, dass es sch**** schmeckt.^^
Hast du verschiedene selbstgemachte Dressings probiert? Man kann doch Salat nach allem Schmecken lassen, so den riesen Eigengeschmack haben Salat und Gurke z.B. ja nun nicht. Also süß, sauer, würzig, tomatig, scharf was auch immer du magst der Salat kann so schmecken.
Ich mag z.B. Salat mit Essig (und ein ganz klein bisschen Öl, weils gesund ist) Gewürzen und Salz (wovon ich leider weit mehr als gesund ist zu mir nehme o.O) und obendrauf eintweder Toastwürfel, Hühnchenstreifen oder gekochtes Ei. Soooooooo gut! Eine Mitbewohnerin fragt mich ständig nach dem Rezept, dabei hat sie normalerweise weit ungesündere Sachen zu Mittag.

Wie sieht es denn mit Obst bei dir aus? Äpfel z.B.?

Gemüse muss man ja auch nicht roh essen (oder meinte ohne es in Ketchup zu ertränken?) in so nen rohen Brokkoli würde ich jetzt auch nicht freudig hineinbeissen. xD
Wenn es so garnicht geht, steck das ganze doch in Mixer und mach Püree draus.
Geht auch mit anderem Zeug, quasi Smoothi selbstgemacht. =)

LG
Sonja