Die Zeit der Stille ist gekommen...
Der Wind schweigt, alle Karten sind gespielt..
Die Figuren habe ihre Züge gemacht..
Nun ist es an uns..
Wir stehen zusammen, wir kämpfen...
Und ich hoffe wir können gewinnen...
Ich denke ich muss beweisen das ich wert bin was ich bekommen habe...
Nun weiß ich wieso du zurück bist in meinem Leben.. damit ich zurück bin in deinem Leben um dein Schutz zu sein, damit du meine Rettung sein kannst...
Ich habe Angst das wenn alles überstanden ist diese Verbindung erlischt und doch werde ich nicht aufgeben selbst wenn dem so sein sollte, denn der Kampf kann nicht ewig dauern entweder wir gewinnen zusammen oder verlieren...
Wie auch immer es ausgeht welcher Schmez darin sich auch verbirgt. Ich bin dankbar euch getroffen zu haben, dankbar das ich herausgefunden habe wie ich wirklich bin.
Mein Schatz ich danke dir dafür das du mir soviel Kraft gibst, ich liebe dich, du weißt gar nicht was du für mich tust alleine dadurch das du da bist.
Schnuffel, Mausi? Ihr seid ohne Zweifel die besten Freunde die ein Mensch haben kann. Und ich nenne euch nicht meinen besten um euch über andere zu erheben denn über anderen steht ihr auch so schon. Ich nenne euch so, weil ich niemanden kenne der sonst so vorbehaltlos ehrlich mit mir ist. Der es selbst dann noch gut mit mir meint wenn ihr augenscheinlich unfair seid.
Auf spezielle Art und Weise seid ihr sehr tief in meinem Herzen...
Ohne euch 3 wäre ich heute nicht wer ich bin... und säße mit Pia in einem Sumpf aus Angst, Wut und Traurigkeit.. wir verdanken euch viel <3

I've got that summertime, summertime sadness...