Antwort auf: Dragon29
Annemarie kann mit dem "Endlich!" auch gemeint haben, dass nun die Buhrufe und der (negative) Hype (auch aufgebaut durch RTL) endlich vorbei ist.

... Was meinst du was geschieht wenn sie es schaffen würde ein erneutes Halbfinale stattfinden zu lassen. Ich bin davon zwar nicht überzeugt, aber dann hätte sie den primären Punkt geschaffen, wiederholt (negativen) Hype so wie du ihn bezeichnest auf sich wirken zu lassen.
Es wären mehr "Buuh"-Rufe und das will A.E. ja anscheinend nicht, was aber total wiedersprüchlich ist weil ihre Handlung mit Erfolg dieses nur auslösen würde.

Sie ist der kausale Punkt der negatives Licht wirken läßt und rennt auf "Deutsch" gesagt immer wieder in ihren eigenen Mist hinein.
Dabei stellt sich A.E. immer so als "unschuldig" dar, als ob sie dafür nichts kann.
Es wiederspricht sich alles an ihr, sie sollte vielleicht mehr an ihren Verhalten arbeiten wenn sie keine negativen Seiten im Leben entgegnen will. Der erneute Weg mit dem Rechtsanwalt ins Halbfinale wird ihr dabei nicht helfen.

Einziger Aspekt den ich hier sehe: Erneuter billiger Presserummel

Martin Raphael