Dass sie sagte: "Endlich!", als sie die Entscheidung des Votings hörte, ist unbestritten.
Hat aber auch mal einer von Euch darüber nachgedacht, was sie genau damit gemeint haben könnte? In der Hinsicht ist es ja auch immer wieder toll, wie RTL in Person von Herrn Schreyl die Kandidaten immer und immer wieder abwürgte, wenn diese noch etwas sagen wollten (siehe auch Sarah, die noch etwas zu Annemarie sagen wollte). Annemarie kann mit dem "Endlich!" auch gemeint haben, dass nun die Buhrufe und der (negative) Hype (auch aufgebaut durch RTL) endlich vorbei ist. Deshalb kann sie doch aber gern an der eigentlichen Sendung oder "Superstar"-Findung teilgenommen haben.
Deshalb finde ich es keineswegs "hinterlistig", dass sie nun bei aufgetretenden Ungereimtheiten bei der Abstimmung alles versucht, um ihren Traum dennoch zu erfüllen.

Hier sollte sich jeder ernsthaft einmal die Frage stellen, wie er reagieren würde, wenn er an gleicher Stelle stünde.

Wenn man Annemaries Dekolletee-Äußerung als so "falsch" darstellt, sollte man aber auch eine fragwürdige Sarah Kreuz nicht außen vor lassen. Sie äußerte sich ja in den Castings auch noch, dass sie irgendeiner Sekte angehören würde, die es ihr verbietet, zu viel Haut zu zeigen. Wenn ich mir dann allerdings alle ihre Auftrittsklamotten aus den Mottoshows ansehe, dann ist das doch vollkommen konträr dazu, was sie damals noch sagte.
Ich denke genau aus der Richtung findet man zu jedem Kandidaten etwas.

Antwort auf: OoOsm@rtieOoO
"Zwischen mir und O. Pocher war nichts, er hat mich nur früh morgens um 10 Uhr vor der DSDS-Villa abgesetzt."

Wiedersprüche und Verhaltensweisen leicht durchschaubar.

Wo ist da der Widerspruch? Einen Widerspruch kann man hier doch nur sehen, wenn man sich noch nie nach durchzechter Nacht nach Hause hat bringen lassen. Und nur weil der Fahrer nun mal O.Pocher heißt, muss das noch lange kein Indiz sein, dass die Beiden was miteinander hatten.
Wäre Sarah oder Daniel nach Hause gebracht worden, wäre es für alle ganz normal gewesen.
Eure Interpretationskünste möchte ich gerne haben, die Welt wäre ja so schwarz-weiß.

MfG M.

Bearbeitet von Dragon29 (05.05.2009, 15:52:41)
Bearbeitungsgrund: Was verbessert.

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."