Zitat:
Im Halbfinale nach der Abwahl von A.E.:

"Endlich! ... es ist vorbei!"

Was machte A.E. jedoch

Sie ist somit froh raus zu sein. Jetzt will A.E. wieder das dieses Halbfinale wiederholt wird. Sie zeigt keine Einsicht das RTL bestätigt das sie es auch so nicht geschafft hätte. Ist sie wirklich froh raus zu sein ? staun

Ihr schlagkräftges Argument der Freude raus zu sein: Papa´s Rechtsanwalt gegen DSDS

Huhu,

Da muss ich dir Recht geben, Smartie, das fand ich wirklich komisch und auch nicht in Ordnung - Ich glaube, sie hat eine Chance gesehen, doch ins Finale zu kommen, und wollte diese nützen. Vielleicht ist dies Hinterlist? Ich glaube schon - Normalerweise steht das Ergebnis, aber wenn der Anwalt von A.E. sagt, sie soll das einklagen, und sie dann schlussendlich auch mitmacht, dann könnte sie doch noch Finalist werden.

Ich glaube aber, dass RTL alles daran setzt, A.E. aus dem Finale fernzuhalten, damit sie nix mehr mit DSDS zu tun hat. Ich schätze, sie war von Anfang an ein Dorn im Auge, und beide Parteien, RTL sowie A.E. wollen damit nur Aufmerksamkeit erregen.

Naja, das Showbusiness ist hart - Für Aufmerksamkeit macht man heutzutage alles! :-)

- Steffi.