Antwort auf: page 50
Ich finds gut das die olle ***** draußen ist. Schon als Die anfing mit dem Fotografieren für die Bild war mir klar, die ist nicht geeignet für den Superstartitel.

1. Ist sie Viel zu Jung
2. Ich hab nicht gesehen das sie Gekämpft hat, Das Moddeln und Gutes Auftreten seh ich nicht als Kämpfen sondern sie wollte die Zuschauer auf sich aufmerksam machen und das die anderen uninteressant da stehen.
3. Ihr Gesang ist total Gräßlich, also da singe ich mit Weiblicher Stimmenart besser und ich kann nicht Singen.
4. Ist sie Oberflächlich das hab ich ihr gleich angesehen
5. Für mich ist und bleibt Annemarie eine falsche Schlange.
6. Ausnahmsweise seh ich das total Richtig das Die Jury gejubelt hat als annemarie rausflog, obwohl die ja unpparteiisch sein sollte, aber ist Bohlen das überhaupt immer?, Nöö bei Mark Medlock hat er doch auch zu ihm gehalten.

Also DSDS ist nicht mehr das was es mal war.

Huhu,

naja, wieder mal so ein sinnloser Beitrag - Nur weil sie sich abgelichtet hat für die Bild, ist sie auch geeignet, finde ich.

Noch dazu: Zu Jung - ein sehr schöner Kommentar. Es gibt viele Sängerinnen, die haben mit 15, 16 schon Erfolg - und? Für mich ist kein Sänger zu jung oder zu alt. Jeder der singen will, soll es versuchen, ich gönn das jedem.

Noch dazu kannst du nicht beurteilen, ob sie eine falsche Schlange ist, da du nur gewisse Ausschnitte bzw. Szenen von ihr siehst, und sicher nicht mitkriegst, was hinter der Bühne geschieht bzw. passiert. Ich glaube, man sollte nur solche Kommentare und Behauptungen aufstellen, wenn man handfeste Beweise hat. ;-)

*edit* Achja - Du musst hier auch nicht gleich beleidigend werden, denn das hat wohl nun keiner verdient! *edit*

- Steffi.

Bearbeitet von fipsi mausi (05.05.2009, 13:59:27)