Kira, überwind dich :) Dort geht es vielen so wie dir und ich glaube du wirst überrascht sein wieviele 'Seelenverwandte' du finden wirst & wie viel besser man sich austauschen kann unter Gleichgesinnten! Wegen dem Salat & Gemüse.. wieso isst du das nicht? Magst dus nich? Ich find es ist meisten echt ne Gewöhnungs-& Zubereitungssache.. als ich verstärkt angefangen hab Gemüse, Salat und Obst zu essen, da hat mein Magen ab & an echt schon mal gegrummelt...weil ers einfach nich gewohnt war, aber mittlerweile klappts super!

Didi, weißt du was? Ich denke ich probier das aus & schließ mich an :) Hab mich jetzt informiert und ich finds echt interessant inwiefern ich das umsetzen kann. Mir gefällt besonders gut dran, dass das Mittagessen relativ beliebig ist, solange gesund, da meine Oma kocht und sie da jetzt nichts großartig ändern muss.

Ohnehin hab ich seit neuerstem folgenden Sportplan:
2x die Woche Schwimmen. Einmal 20 Bahnen = 1 Kilometer & das andere mal 30 Bahnen = 1,5 Kilometer. Natürlich jede Strecken mim Rad, sofern möglich, 2x die Woche Gassigehen (wenn das klappt^^ muss mich mal im Tierheim erkundigen), täglich 20 - 20 - 20 - 20 - 20 - 20 (Beinübung rechts, Beinübung links, Situps rechts, Situps links, Situps vorne) das ganze wird dann im Laufe der Zeit gesteigert, dazu kommen 90 Minuten Badminton die Woche (Schulsport). Mehr Zeit kann ich leider nich aufbringen & ich denk das is auch ganz ok so.