Antwort auf: fipsi mausi

- Billigen Presserummel erzeugt Achja - Ist sie jetzt die einzige die das macht? Billig ist das nicht - Sie ist ja nicht zur Bild gegangen und hat gesagt: Kommt, ich will mich Fotografieren lassen. Die Bild hat ihr ein Angebot gemacht und sie hat es angenommen - Schluss. Das ist nicht deine Sache was sie macht

Es waren durchaus einige Aktionen mit fragwürdigem Niveau dabei, die man - sollte man seine Würde nicht gänzlich aufgeben wollen - hätte ablehnen sollen... Natürlich kann es ihr keiner vorschreiben, aber dann muss man sich auch nicht wundern, dass andere nur noch die Köpfe schütteln und die Augen verdrehen können. Aktionen, die "Stars" - die du später erwähnst - nicht angenommen hätten.

Antwort auf: fipsi mausi
- Ihren Körper verkauft Wenn du das so formulierst, dürfte die Bild keine Stars mehr ablichten lassen, dann würden ALLE ihren Körper verkaufen - Achja: Körper verkaufen, das gehört für mich eher zu einer Prostituierten, und nicht zu einem Superstar, der sich in der Bild ablichten lässt. So ein Käse. ;-)

Ich finde, dass dieses Kontra auch nicht ganz geschickt gewählt ist. Denn wenn man sich das Fettgedruckte anschaut und überlegt, in welcher Position sich Annemarie befand, als sie ihre "ersten Fotos" schießen ließ, sagt das schon alles... Es ist eben noch ein Unterschied, ob ein Star sowas macht oder ob jemand sowas macht und dadurch ins Gespräch kommt - Hatte ich aber auch schon vorher mal erwähnt. "Körper verkauft" ist zwar doch etwas zu hoch nach den Sternen gegriffen, aber ganz abwegig ist diese Kritik nicht.

Ich finde es beeindruckend, wie jetzt weiter darüber diskutiert wird. Letztendlich ist sie ausgeschieden - Ob man sich darüber freut oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Ob man ihre Aktionen, ihre Auftritte und ihre Aussagen gut fand oder nicht, muss ebenso jeder für sich selbst entscheiden. Meiner Meinung nach ist es jedoch Fakt, dass sie rechtsmäßig ausgeschieden ist... Vielleicht hat der Notar sogar geprüft, ob es einen signifikanten Unterschied bei den Anrufen vor und nach diesem kleinen "Faux-pas" gab und ob dieser somit Einfluss auf das Wahlergebnis hatte; das weiß keiner, auch Annemaries Vater nicht und der Notar hätte damit eine fundierte Rechtfertigung für die Beglaubigung des Ergebnisses.