Antwort auf: häuptling gelbe schuppe
Und das mit der Schlange die sie jetzt schon zum zweiten Mal auf der Bühne dabei hatte,fand ich total daneben von ihr.Das hat überhaupt nicht gepasst.
[...]
Sie kann einfach nicht verlieren bzw. schlechter sein als andere.
Daniel & Sarah stehen verdient im Finale,wobei Daniel natürlich eh gewinnt ^^
[...]
Und Ach stimmt,das meinte ihr Vater!!
Steht ganz unten beim ersten Link .
Hier Zitat:

Ob die Familie von Annemarie Eilfeld das so hinnehmen wird, ist hingegen noch fraglich. Einem "Bild"-Bericht zufolge überlegt der Vater von Annemarie Eilfeld rechtliche Schritte. "Mir kann kein Notar erzählen, dass er bei solchen Formfehlern das Ergebnis beglaubigt", zitiert ihn das Boulevard-Blatt.

Sowas falsches !!

Mal davon abgesehen, dass der gesangliche Auftritt daneben war, was war an dem visuellen Auftritt mit der Schlange denn daneben? Ich sehe mir viel lieber einen Auftritt mit etwas Pepp an, als Menschen, die ein Lied trällern und dabei auf der Bühne festgeklebt werden und nur durch eine Mimik glänzen, die in Stein gemeißelt zu sein scheint.
Des Weiteren frage ich mich grad, in welcher Mottoshow sie die Schlange schon einmal mit auf der Bühne hatte. Hab ich da was verpasst oder verwechselt man es einfach mit der Castingshow, wo alle Kandidaten mit der Schlange einen Song performen mussten?

Woran erkennt man, dass Annemarie nicht verlieren kann?
Als das Ergebnis am Abend live auf der Bühne bekanntgegeben wurde, hat sie es hingenommen und mit einem "Endlich!" quittiert. Dass diese Reaktion gegenüber ihren Fans oder Anrufern nicht glücklich war, darüber muss man nicht diskutieren. Aber sie wusste vorher, dass sie es diesmal nicht geschafft hatte. Gesanglich war sie einfach schlechter als die beiden anderen Halbfinalisten. Allein von der Bühnenperformance hätte man sie aus den Verbliebenen längst zum Sieger erklären müssen.
Dass man ein Ergebnis, so wie es zustande gekommen ist, anzweifeln darf, hat nichts damit zu tun, ob jemand gewinnen oder verlieren kann.

Wie ich bereits weiter oben schon sagte, hat Annemaries Vater mit der Äußerung recht. Es kann nicht sein, dass ein (seriöser) Notar etwas anstandslos beglaubigt, was nicht reibungslos abgelaufen ist.
Daran ist absolut nichts Falsches.

MfG M.

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."