Ich denke, da ist von beiden Seiten von Anfang an etwas schief gelaufen. Annemarie ist in der Vergangenheit angeeckt mit ihrer Art, die Reaktionen von den Fans der anderen Kandidaten waren zumeist nicht viel besser, ich erinner mich da auch an die Fans von Vanessa Neigert, die immer dermaßen gebuht haben. Und ein oder zwei User hier, die live da waren, sagten ja auch schon, dass da manchmal echt niveaulose und beleidgende Rufe kamen..
Die Sticheleien von Annemarie werden eben nur mit einer anderen Art und Weise in die Öffentlichkeit getragen. Annemarie wurde von der Jury mehrmals auf ihre Art angesprochen, Daniel, der (angeblich, genau wie viele Dinge von Annemarie nur angeblich so gelaufen sind) sie 'dummes Weib' etc. nannte, bekam nicht einen Spruch deshalb.
Genauso was die Fans machen (für die übrigens kein Kandidat etwas kann), klar sind dies auch wieder nur Gerüchte, aber irgendwo ist immer etwas Wahres dran, denk ich. Wenn auch nur ein kleiner Teil. Und, wie gesagt, es bestätigen ja auch Leute, die live dabei waren.

Man sollte es schaffen, das differenzierter zu betrachten und sich nicht auf eine Seite 'einzuschießen'.

Lisa. :-)