Annemarie ist meiner Meinung nach richtig falsch & link.
Stimmt vllt, das alle anderen nicht so perfekt waren,aber Annemarie war auch nicht immer perfekt!
Sarah hat vllt. einen Songtext nicht gut auswendig gekonnt,Daniel hat sich nur gegenüber Annemaries Aussagen gerechtfertigt,sie hatte damit nämlich angefangen.Sie hat als erstes etwas negatives zu den anderen Kandidaten gesagt,erst dann haben die anderen auch angefangen.
Und das mit der Schlange die sie jetzt schon zum zweiten Mal auf der Bühne dabei hatte,fand ich total daneben von ihr.Das hat überhaupt nicht gepasst.

Und jetzt kam ja das mit den Show wiederholen.
Sie kann einfach nicht verlieren bzw. schlechter sein als andere.
Hier der Bericht:Von RTL wurde jetzt bestätigt das es nicht wiederholt wird!!
Annemarie wäre so oder so rausgeflogen sagten sie.
Angeblich hätte ihre Oma ja so oft bei RTL für die 03 -sprich für Daniel angerufen.(Sagte sie in nem Video)
Wobei das wohl eine Ausnahme war,denn Marco hatte sich ja sofort verbessert & unten waren die richtigen Nummern eingeblendet.Außerdem hätte ihr Oma ja beim ersten Anrufen merken müssen das sie für Daniel angerufen hat,denn der jeweilige Kandidat sagt da ja dann immer danke & Annemarie hat wohl ne andere Stimme als Daniel!Wenn das mit der Oma überhaupt stimmt.
Annemarie kann einfach nicht verlieren oder gesagt bekommen das jmd. besser ist als sie.

Hier der Bericht von RTL:
http://www.dwdl.de/story/20810/rtl_schliet_dsdsfinale_mit_annemarie_eilfel d_aus/

müsst ggf. die PopUps zulassen.

& das Video von Annemarie & das mit ihrer Oma gibts bei RTL zu finden.

Daniel & Sarah stehen verdient im Finale,wobei Daniel natürlich eh gewinnt ^^

Und Ach stimmt,das meinte ihr Vater!!
Steht ganz unten beim ersten Link .
Hier Zitat:

Ob die Familie von Annemarie Eilfeld das so hinnehmen wird, ist hingegen noch fraglich. Einem "Bild"-Bericht zufolge überlegt der Vater von Annemarie Eilfeld rechtliche Schritte. "Mir kann kein Notar erzählen, dass er bei solchen Formfehlern das Ergebnis beglaubigt", zitiert ihn das Boulevard-Blatt.

Sowas falsches !!