Antwort auf: OoOsm@rtieOoO
Antwort auf: fipsi mausi
... Sie hat alles gegeben ...

- Die halbe Nation gespalten
- Billigen Presserummel erzeugt
- Eine Beziehung zerstört
- Ihren Körper verkauft
- Intrigen aufgezogen
- Gelogen und andere verächtet

Ob Sie alles gegeben hat mag ich bezweifeln. Sie wird sich noch ordentlich durchpochern lassen und letztendlich mal hier und mal dort als billige Klatschwurst in der Presse oder im Fernsehen landen. Sie wird eine billige CD auf den Markt werfen und ihre noch Fans können diese kaufen. Es ist und war alles von Anfang an berechenbar.

Sarah Kreuz hat in einem Lied mehr gegeben als es Anne E. jemals schaffen könnte.
Es ist nicht beachtlich und eigentlich nicht redenswert.

Die beiden Finalisten werden eine tolle verdiente großartige Show zuletzt geben.

Martin Raphael

Huhu,

so - Nunmal eine Reaktion auf deine nicht ganz überdachten Reaktionen auf "Sie hat alles gegeben" von mir.

- Die halbe Nation gespalten - Wieso? Warum? Man kann keine Nation mehr spalten, die Nation wäre auch wegen dem Finale gespalten - Der Teil ruft für Daniel an, der eine Teil für Sarah. Oder steht noch eine Berliner Mauer?

- Billigen Presserummel erzeugt Achja - Ist sie jetzt die einzige die das macht? Billig ist das nicht - Sie ist ja nicht zur Bild gegangen und hat gesagt: Kommt, ich will mich Fotografieren lassen. Die Bild hat ihr ein Angebot gemacht und sie hat es angenommen - Schluss. Das ist nicht deine Sache was sie macht

- Eine Beziehung zerstört Das ist ein Gerücht, das sehr unwahrscheinlich ist. Monica Ivancan hat sich eine Familie mit Oliver Pocher gewünscht, so wie ihre Busenfreundin Jana Ina mit Giovanni. Jedoch ging das nicht, da Oliver Pocher einen großen Karriereaufstieg hat, und diesen nicht wegen einer Familie beenden wolle. Sein Kommentar auf die Frage mit einem gemeinsamen Kind war: "Dann soll sie sich ein Kind kaufen, sie verdient ja genug Geld." Naja, selbst zerstört, sage ich.

- Ihren Körper verkauft Wenn du das so formulierst, dürfte die Bild keine Stars mehr ablichten lassen, dann würden ALLE ihren Körper verkaufen - Achja: Körper verkaufen, das gehört für mich eher zu einer Prostituierten, und nicht zu einem Superstar, der sich in der Bild ablichten lässt. So ein Käse. ;-)

- Intrigen aufgezogen Wer hat das nicht? Es ist zwar eine negative Kritik, aber lass sie doch tun, wenn sie meint. Jeder darf machen, was er für richtig hält. Und noch dazu haben andere auch blöde Sachen über sie gemacht, viele waren gegen sie - Sie jetzt wegen der Verteidigung so blöd darstellen zu lassen, ist auch ein großer Mist.

- Gelogen und andere verächtet Ähm, achja. Das hat Daniel nie gemacht, oder? Daniel hat das gleiche wie sie gemacht - Und gelogen hat sie für mich nicht. Holger gehört nicht auf die Bühne, wenn Daniel sind schlafen alle ein und wenn man "zu blöd" ist, um einen Songtext richtig zu lernen (in 7 Tagen), dann ist das auch nicht Superstar würdig. Von daher hat sie oft die richtige Meinung gesagt, und wenn sie gelogen hat, dann kann das keiner richtig nachweisen.

So viel von mir - Überdenke mal deine Begriffe, danke. :-)

- Steffi.