Antwort auf: I have a Halsentzündung =D
Und damit hätte sich das Ganze wieder ausgeglichen.

Sicherlich bin ich auch der Meinung, dass man es einfach gut sein lassen sollte. Vom gesanglichen Können ist Annemarie verdient ausgeschieden.

Dennoch stellt sich doch die Frage, wie "seriös" ein Notar ist, der so etwas beglaubigt. In diesem Punkt gebe ich Annemaries Vater recht. Der Notar hätte bei der Übergabe des Umschlags sagen MÜSSEN, dass es "Ungereimtheiten" gab, diese aber nichts am Ergebnis geändert haben (wenn es denn so war).

Des Weiteren ist es falsch, hier nun Annemarie wieder die Schuld zu geben. Sie wurde mit den falschen Ansagen später konfrontiert. Sie hat es nicht ins Rollen gebracht. Und wenn man sie zu dem Vorfall befragt, wird sie sich wohl eine Meinung bilden dürfen.

Letztendlich ist es auch egal, wie "blöd" Fans irgendwelcher Lager waren oder sind. Wenn man von sich behauptet (RTL), dass man die beste Castingshow Deutschlands oder Europas veranstaltet, dann sollten gerade solche (wichtigen) Abstimmungspannen nicht passieren.

MfG M.

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."