Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 84)

[Re: ]
- #1755905 - 12.05.2009, 20:11:12
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Gutes Gefühl, hat mir gut getan, bin noch total aufgedreht.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1755931 - 12.05.2009, 20:26:18
|
summer sunset
|
Ich versinke in deinen Augen... mit dir zu camen, dein Lächeln zu sehen das sind wirklich die schönsten Minuten des Tages... 26 Tage noch dann kann ich meine Sehnsucht endlich stillen...
Und ich frag mich immernoch wie ich dich verdient habe... Ich bin doch nichts besonderes.. nur eine Frau.. eigentlich austauschbar.. nicht mal besonders hübsch.. was sieht dein Herz bloß in mir???
Schnuffel ich hab Angst um dich.. ich hoffe zum 1 Mal mehr denn je das meine Träume mich belügen das nicht wahr ist was ich seh.. und doch diese Angst vor IHM >.< Oh Gott bitte lass es nicht so sein..
Bearbeitet von CherryChocolat (12.05.2009, 20:31:12)
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: CherryChocolat]
- #1755939 - 12.05.2009, 20:32:05
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Es ist die Angst die uns begleitet, die uns den Weg weist den wir gehen müssen, es ist unser Gefühl welches wir vertrauen schenken. Und doch es ist mehr als das, wir verändern unser Schicksal und gehen in die richtige Richtung, kämpfen für das was uns wichtig ist, kämpfen für die Liebe, für den Glauben und für die Hoffnung und egal was oder wer uns in den Weg kommt, wir werden Siegen, denn wir sind das stärkste Team was jemals in den Krieg gegangen ist. Deine Träume sagen die Wahrheit, denn mein Gefühl und die Karten sagen das gleiche und ich werde dem bald ein Ende setzen, denn ich kann nicht mehr
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1755940 - 12.05.2009, 20:32:31
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
wovon bin ich nur so müde? *-*
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1755955 - 12.05.2009, 20:41:25
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Träume sagen genau das, was das Schicksal uns verspricht... doch auch das Schicksal ist änderbar. Und so lege ich dem SEINE Schwächen für euch offen. Seine größte Schwäche bin immernoch ich, Angst die er hatte (im leben) mich zu verlieren, der tod nun um bei mir sein zu können doch bin ich ihm entwichen und so bleibt nur seine schwester....
sie ließ ihr leben in jungen jahren, doch wodurch? Ich weiß nicht ob ich es jemals erwähnte, aber sie ist der Grund dafür, dass er jetzt nicht mehr weiß, was er tat....
Zeigt ihm durch eure Kraft was er getan hat und schwächt ihn so durch seine eigene Schuld an der Angst um mich und der Trauer um seine Schwester. Ihr Tod ist noch immer nicht ganz geklärt und er gerät auch nie in vergessenheit, denn Ronny ist es, der sie am schreien erhält......
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1755979 - 12.05.2009, 21:00:45
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Und es wird nicht weniger. Ich werd mein Schnitt verbessern und dann halten, bis zum Abi. Dann kann ich Psychologie studieren. Ich hät NIE gedacht, dass es möglich ist, aber siehe da.. so motiviert wie noch nie. Meine Motivation.. <3. Die Zukunft. Traumhaft wär das. Psychologie in Heidelberg. Es wäre perfekt.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1755987 - 12.05.2009, 21:05:49
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich muss diese 2.5 schaffen. Ich will nach Kanada verdammt. Bis jetzt siehts gut aus, 1.5 aber wir haben auch erst 9 Klausuren geschrieben. Keine Ahnung, ob ich den Schnitt die nächsten 2 Jahre halten kann.. wenn ich an Do + Fr denke, wohl eher nicht. 6/73 Seiten gelernt. hooray. Der Countdown läuft. Naja egal, ich mache mich nicht verrückt. Einiges weiß ich ja noch ausm Unterricht. ich pack diese verdammten Klausuren schon. Egal wie. 2,0 oder besser ist mein Ziel und das werde ich erreichen. Schon krass, wenn ich ne 2.5 bekomme & mir denke, dass das voll schlecht ist. Wenn ich an Schule damals denke... Prioritäten verändern sich.
Lernen bei Gewitter <3
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1755993 - 12.05.2009, 21:11:43
|
phantastisch
|
Es macht mich noch verrückt. Das kann doch nicht alles sein - es gäbe soviel was ich tun könnte. Es gibt soviel das ich tun MÖCHTE.
Das ist nicht alles - ganz sicher nicht. Auf keinen Fall. Ich brauche das Gefühl beansprucht zu sein, gefordert. Ich brauche Druck. Am besten gaaanz viel. Tolles Gefühl.
_________________________ Verzaubert?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: SüsserAK04Fan]
- #1756006 - 12.05.2009, 21:30:00
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Nights without answers A sliver of warmth A longing from afar I'm living just repeating those things over and over [...] The things I hold in my two hands Droplets of time Gently hold on to your forgotten memories Your lost words
jaja ok verstanden. Dieses Lied ist echt kacke. Weil es so Recht hat. Als ob der Text meine Geschichte ist :/
Hach.. eines Tages werd' ich es vergessen. Jap. Oder?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1756026 - 12.05.2009, 21:50:37
|
I don't really care.
|
_DU_ schaffst das!
_________________________ Je höher die Stellung eines Vorgesetzten, desto mehr Fehler darf er machen. Und wenn er nur noch Fehler macht, dann ist das sein Stil.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: MichiLi]
- #1756036 - 12.05.2009, 22:02:11
|
I'm the sin.
|
I wonder if it's ever gonna be the same again.
_________________________ Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier. Reality is so much more interesting than living happily ever after.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: 2ocean]
- #1756093 - 12.05.2009, 23:11:14
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Einfach mal ablenken. Von nix ne Ahnung, aber zu allem ne Meinung. Selber verrückt machen, blödes Hobby. Raus mitm Arsch an die Frühlingsluft. Masterplan. Zug um Zug. Brave Bauern.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: MichiLi]
- #1756099 - 12.05.2009, 23:27:51
|
how's the heart?
|
I love and trust them. And even more important they love and trust me. Now that's something I am proud of accomplishing.
_________________________ if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Ampelmännchen+w]
- #1756122 - 13.05.2009, 00:33:28
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1756161 - 13.05.2009, 07:19:40
|
damdamdam.
|
ICH schaff das. Ich schaff das, ich schaff das. Ich muss, ich werde, ich will. Ich schaff das !!!!
_________________________ Für verlorenes Vertrauen gibts kein Fundbüro.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: BBuunnyy]
- #1756168 - 13.05.2009, 07:56:56
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Wann klappt das mit der Kommunikation an meiner Schule endlich? Wieder die ersten Beiden frei - viva la "die Möglichkeit gehabt haben, auszuschlafen". <.<
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1756194 - 13.05.2009, 09:53:50
|
say i am wonderful.*
|
Toll, dass man bei einer super Mitarbeit und Durchschnitt von 1.5 in Mathe eine Zwei als Jahresnote bekommt.
_________________________ "Man muss vor nichts in Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht." (Marie Curie)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1756196 - 13.05.2009, 10:00:00
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Scheiße, ich hätte das nicht tun sollen. Egaaal. Wie blöd ist das denn!? Er kann von jeder Richtung kommen. & es gibt nur diese eine Bank. Nein, wie peinlich. Aber beim shoppen ist es doch 'ne bessere Gelegenheit. Ja, das ist gut. "KIM MEIN ENGEL!" - das wäre nur zu genial. Luisa oder Susi. Aber ich würde im Erdbebem versinken. Der Blick, oh Gott. Wir machen das mit dem Shoppen. :D Und jetzt gleich schau' ich noch 'ne DVD. 3x darfste raten, welchen - RICHTIG. Welchen auch sonst. <3 :)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1756369 - 13.05.2009, 16:06:59
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Naja 1,5 wird eben aufgerundet? ;o) Ist doch logisch. ^^ 1,4 wäre noch die 1. ----
physik. ich hab angst. ich hab mal wieder nix verstanden heut - wie alle andren auch. immerhin wird es gruppenversagen.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1756423 - 13.05.2009, 17:11:23
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Zum Glück hat das niemand mitbekommen. Was macht die auch solche Experimente an so einem Tag, wenn wir alle verärgert, demotiviert, müde, unkonzentriert und in anderen Gedanken sind. Ich hätte rausgehen sollen, dann wäre die Gefahr, dass es jemand mitbekommt, kleiner gewesen. Ich werde das niemals vor euch tun. Bis jetzt läuft es ganz gut - Virchow'sche Trias noch, die Atemtypen, Hypertonie und die pathologischem & physiologischen Veränderungen des Pulses.. auf mehr habe ich dann keine Lust heute und das wird denke ich auch reichen für morgen, was soll die denn noch alles abfragen. Immerhin haben wir ja nur 2h. Freitag wird dann heftig, fange heute sicherlich nicht mehr mit Diabetes an. Wenn ich so die Klausuren vom letzten Jahr anschaue, kann ich schon relativ viel und lerne dann halt das, was mir fehlt. Großartig anders können die Fragen ja nicht sein. Ach und ist ja schön, dass es dir egal ist, wenn du ne schlechte Note bekommst. Ich hab auch nen Einser Schnitt und könnte es mir erlauben, ich will es aber nicht. Was fürne Einstellung, nur weil du mit ner Lehrerin nicht klarkommst. Wozu arbeitest du denn 5 Skripte für uns aus, wenn du sowieso nichts in die Klausur schreiben willst? Komm klar Mädel und stell dich nicht in den Mittelpunkt. Mein Durchschnitt ist besser als deiner.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|