Antwort auf: Dreamengelchen

Da Daniel wohl jetzt Superstar wird, hat die ganze Sache wenigstens etwas gutes. Bei Schlafstörungen braucht man keine Tabletten mehr schlucken, eine Daniel CD funktioniert dann auch. :-D

Und Masochisten können dann nur hoffen, dass auch Annemarie einen Plattenvertrag bekommt, damit man sich mithilfe ihrer CD einen Tinnitus in Eigenproduktion erschaffen kann? %-)
Auch zum Abschied eine Beispiellosigkeit an Bockigkeit.

Ich muss meine Prognose übringes revidieren: Bei "the voice within" gingen die Phrasierungen zwar wirklich daneben, aber sie hat die meisten einfach geschickterweise (vollkommen ernst gemeint! Wer Phrasierungen nicht hinbekommt und sie dann wohlwissend weglässt, ist meiner Meinung nach "geschickt" - Soll keine Ironie sein) weggelassen - Dadurch war das Lied dann ganz ordentlich gesungen und ihr bester Auftritt des Abends. Bei "My life would suck without you" stimmte der Refrain mal so gar nicht und "Maneater" war für mich ein klassisches Beispiel eines Annemarie Eilfeld-Auftritts - Verstehe gar nicht, dass hier alle sagen, er wäre so überraschend schlecht gewesen. Halbwegs interessante Bühnenshow, einige Töne daneben; war für mich Annemarie Eilfeld wie sie leibt und lebt. Fand den Auftritt - gemessen an ihren vorherigen Leistungen - jetzt gar nicht sooo schlecht, sie wirkte nur etwas kurzatmig, hatte irgendwie was von Schnappatmung.
Im Finale hätte ich mir Annemarie trotzdem gewünscht, da hätte sie dann die Koffer packen können - Sie hat immer noch action und Schwung in die Show gebracht, das Finale wird somit jetzt keine wirkliche Unterhaltungsshow, sondern einfach nur ein Gesangswettbewerb, da die zwei besten Stimmen ins Finale eingezogen sind, die beste Entertainerin - sowohl auf, aber vor allem auch neben der Bühne - aber (leider) schon vorm Finale gehen musste.
"Für dich" fand ich von Sarah übrigens überhaupt nicht gelungen - Sie hat den Song meiner Meinung nach nicht mit der nötigen Lieblichkeit gesungen (da passt die Kritik, die der Herr Bohlen Annemaries Bailando-Auftritt gab) und es wirkte für mich eher wie eine frustrierte Marianne Rosenberg, die ihren neusten Schlager präsentiert. Was Daniels "Rehab" in der Kategorie "schnelle Hits" zu suchen hatte, war mir außerdem ein Rätsel - Seine Auftritte fand ich größtenteils mal wieder langweilig und sie haben mich auch nicht sonderlich angesprochen, wobei mir sein "Get here" noch am besten gefallen hat. Trotzdem kann man als Zusammenfassung nur den guten Dieter zitieren und sagen, dass gesanglich mit Abstand die zwei besten ins Finale eingezogen sind von den drei Halbfinalisten.

Bearbeitet von I have a Halsentzündung =D (03.05.2009, 16:45:12)