Zu der Show bleibt mir eigentlich nichts mehr zu sagen.
Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.

Aber zu dem hier, wollte ich noch was sagen:

Zitat:
edit: Die Jury mal wieder richtig asozial, aber das habe ich diese Staffel ja schon mehrmals gesagt. Unsympathischste Jury ever. ^^

Ich fande auch, dass sie in den Bewertungen äußerst subjektiv waren. Allerdings muss man sich auch vor Augen führen, dass es noch nie soviele "Intrigen" und öffentliches Gekappel gab, wie in dieser Staffel. Und solche Aktionen, wie zum Beispiel Annemarie sie bringt, kann man nicht einfach außen vorlassen, was relativ menschlich ist. Schon gar nicht, wenn sie öffentlich gegen andere Kandidaten schießt und die sich wegen dem Überraschungsmoment nicht wehren können.
Beide Seiten, Kandidaten und Jury, fand ich in dieser Staffel absolut daneben. Es war mir zu extrem auf die Sensationslust ausgelegt und darauf, Menschen irgendwo reinzupressen.
Hat aber anscheinend funktioniert, da sich in diesem Thread auch schon (fast) Erwachsene prima die Köpfe wegen so nem Scheiß einschlagen.

Achja: Und an die, die behaupten eine Sarah oder ein Dominik hält sich nicht in den Charts:
Das hat noch nie jemand von DSDS getan und das wäre bei einer Annemarie auch nicht besser geworden.
Ab 3x nackig machen wird auch das langweilig ;-). Und was Anderes als einen auf "Sexy", "Zu kurze Klamotten oben und unten" oder Ähnliches zu machen kann sie nicht unbedingt.
[Ich habe Medlock hier mal ausgeklammert. Wer sich so an Bohlen anbiedert, hat nunmal auch n bisschen mehr Erfolg, aber auch n bisschen weniger Selbstachtung ;D]

- Bea