Antwort auf: crazy a
PS: Endlich ist diese unsympatische Göre raus..

Kann ich mich anschließend. Ich weiß nicht, woran's liegt, aber in jeder Show, die ich gesehen habe, wirkte sie für mich einfach nur unglaubhaft und falsch. Eine billige Version von Paris Hilton trifft's ganz gut.

Antwort auf: Dragon29
Vielleicht sah die Konstellation bis dahin so aus, dass Sarag sicher durch war und sich am PC nur noch Annemarie und Daniel ums Weiterkommen stritten. (Spekulation)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Daniel in jeder Show vorne lag und auch das Finale gewinnen wird. Was ich im Grunde aber schade finde, so wird er wohl einen Song von Dieter Bohlen singen müssen... Verschwendetes Talent.

Antwort auf: Dragon29
Wie "fair", unvoreingenommen und nichtfanmäßig die Jury agiert hat, sah man sehr deutlich bei der Ergebnisbekanntgabe.
Eine Schande.

Das war wirklich sehr unfair. Ist ja verständlich, dass man sich freut, dass die zwei besten Stimmen auch im Finale stehen, aber das muss man ja nicht direkt nach der Ergebnisbekanntgabe so deutlich zeigen.

Antwort auf: didi210
Wenns nach der Leistung geht, ist Annemarie zurecht rausgeflogen, wenns nach den CD-Verkäufen geht in der Zukunft, dann war das wohl eher in Fehlschlag.

Nach den ersten Singles und dem ersten Album war's das sowieso mit den CD-Verkäufen, da spielt es keine Rolle, wer die Staffel gewinnt. Bei Mark Medlock ist es ja nur anders, weil er die volle Unterstützung von Dieter Bohlen bekommt. Und ob Annemarie mit ihrer durchschnittlichen Allerweltsstimme wirklich so viel verkauft hätte...

Antwort auf: Miss Anonym 999
Was mich dann allerdings gleich wieder aufregte war die Jurybeurteilung..
Der werte Herr Bohlen sagte beim Lady Gaga Auftritt in einer der Sendungen sie sollte nicht so extrem covern..
In der darauffolgenden Sendung sang sie so ein wenig ihr eigenes Ding und da hieß es das war zu viel es guten.
Diesmal fand sie einen guten Ausgleich wie Ich fand und Bohlen gleich wieder: Das war mir zu sehr gecovert.
Kann sich der Werte Herr mal entscheiden? ]-( - Anscheind nicht..

Klar soll man versuchen, den Songs seine eigene Persönlichkeit mitzugeben. Die Version von Purple Rain war meiner Meinung nach aber einfach nur schlecht. Klang eher nach 'ner Karaokeveranstaltung in 'ner Dorfdisco. Und bis auf den Song waren alle anderen Songs eben nur 1:1 nachgesungen.