So dann mal wieder meine Munung zum heutigen Abend ! (-:

Sarah: Erstes Lied "Für Dich" fand ich schrecklich präsentiert ! Dieser leichte Akzent hat mich total irritiert..
Dazu diese kitschige Bühnenperformance von wegen Ich schaukel auf ner Blümchenschaukel..
Keine Ahnung - Gefallen hats mir nun überhaupt nicht.. War alles unstimmig.
Bohlens Kommentar, dass das Lied mit Sarah's Stimme ein Superhit geworden wäre fand Ich unpassend..
Erstens war das Lied damals mit Ivonne Catterfeld ein Superhit und viel angenehmer anzuhören..
Auftritt war für mich nichts. X-)

Zweites Lied "One Moment in Time" - Ich bin wirklich kein Sarahfan aber das Lied war in meinen Augen Weltklasse gesungen. :-O Es stimmte einfach alles in diesem Moment..! *applaudier*
Dem Original sehr nahe und zurecht mit solch positiven Bewertungen überhäuft.

Der dritte Auftritt mit Anastacias Lied war okay..
Eine von Sarahs gewöhnlichen Leistungen aber nichts besonderes..
War mir persöhnlich wieder zu geschrien.. Klar ist es ein kraftvolles Lied aber muss man deswegen schrein?

-------------------------------------------

Anne-Marie: Erster Auftritt war stimmlich wieder gut gelungen - wurde nicht enttäuscht !
Allerdings war die Bühnenperformance doch etwas flach.. Heute Abend zudem wieder wunderschön aufgebrezelt.
Alles in allem eine gute Leistung.. Was mich dann allerdings gleich wieder aufregte war die Jurybeurteilung..
Der werte Herr Bohlen sagte beim Lady Gaga Auftritt in einer der Sendungen sie sollte nicht so extrem covern..
In der darauffolgenden Sendung sang sie so ein wenig ihr eigenes Ding und da hieß es das war zu viel es guten.
Diesmal fand sie einen guten Ausgleich wie Ich fand und Bohlen gleich wieder: Das war mir zu sehr gecovert.
Kann sich der Werte Herr mal entscheiden? ]-( - Anscheind nicht..
Die Lieder haben nunmal andere Originale und sind nicht von den Kandidaten direkt "erfunden".. Das singt man nunmal nach..

Chrinstina Aguilera's Song den sie beim zweiten Auftritt gesungen hat war wie Ich bereits erwartet hatte nicht so der Bringer. Ein doch recht sehr flacher Auftritt. Ich versteh in dem Moment Bohlen guten Kommentar nicht.. :-O
Man zieht einfach den Vergleich zwischen Christinas Version und jetzt Anne-Maries und dadurch erscheint es einem wirklich schlecht.. Schade schönes Lied eigentlich.

Zum dritten Auftritt.. Keine Worte mehr.. Das war Ihr bis jetzt schlechtester Auftritt..!
Das einzig positive an diesem Auftritt? Die Schlange hat den Auftritt ganz gut gemeistert.. Schönes Tierchen ! :-D
Stimme nicht da, Performance nicht wirklich vorhanden.. Schrecklich verpatzt.
Sie hat sich total auf die Schlange konzentriert und es wohl dadurch verpatzt.
Schade drum.. Wird wohl leider eng für sie heute.. :-(

Daniel: "Stand by" - Klassiker. Nicht einer seiner besten Auftritte wie Ich fand aber dennoch eine akzeptable Leistung. Einfach ein Mann/Sänger wo man nicht viele Worte braucht um den Auftritt zu kommentieren..
Er spricht einfach für sich. ;-)

Daniels zweiter Auftritt "Get Here" war WOW.. Mehr Worte finde Ich dafür nicht mehr.
Es war für mich der beste Auftritt aller inzwischen 6 DSDS-Staffeln.. Diese Stimme - Die Peformance.. WOW.
Ich hatte noch nie Tränen in den Augen wegen DSDS aber dieser Auftritt brachte mich zum weinen.. Keine Ahnung warum. :((

Nach dem dritten Auftritt glaube Ich so langsam das es einfach nichts gibt was dieser Mann nicht singen kann..
Denn als Mann Winehouse? Respekt.. Eine seeehr angenehme Version des Liedes "Rehab" !
Er mausert sich wirklich immer mehr zum Liebling.
Der macht das auch.. Ich kann mich nur wiederholen ! :-]

Vom Gesang her müsste heute Anne-Marie sehr zu meiner Enttäuschung gehen.

Ps. Erging es Euch auch so das Ihr den Moderator heute einfach nicht angucken konntet?
Ich konnt es einfach nicht.. Das stach dermaßen in den Augen..
Hoch leben die Ampfelmännchen ! :-D