Was haltet ihr von Fast Food?
Naja, da ich alleine wohne und abends von der Arbeit komm, ist es schon praktisch, eben einfach mal 'n Döner oder nen Burger zu holen statt selbst noch ne halbe bis dreiviertel Stunde in der Küche zu stehen.

Was ist besser, McDonald's oder Burger King?
100%ig Burger King. Die Pommes bestehen wenigstens aus Kartoffeln und nicht aus purer Chemie wie bei McD. (Ja, lasst die Pommes mal vom MCD ein halbes Jahr liegen, da werdet ihr KEIN Unterschied sehen!)
Die Burger sind dort lecker und gut gegrillt. Soßen schmecken viel besser.
Bei McD geh ich garnichtsmehr essen. Aktionsburger schmecken oft nach verbrannter Senfsoße, total lieblos belegt.. ne geht garnicht.
Diese Meinung hat sich noch weiter gestärkt als ich mir mal die Doku Supersize Me angesehen habe. Kann ich jedem empfehlen.

Kann das der Grund sein, warum so viele Menschen dick sind?
Es kann nicht nur, ich bin auch fest davon überzeugt.
In Amerika fressen se doch fast nurnoch FastFood und das sieht man denen auch an. Wenn ihr in verschiedene Länder reist, wo das Thema FastFood weniger populär ist, sieht man das sofort den Leuten an. Sie sind schlanker und sehen einfach gesünder aus.

Ist Fast Food "billig" oder "teuer"?
Es kommt drauf an würde ich sagen. Also ein Döner finde ich z.B. nicht teuer. Frisches Fleisch, Brot, viel Gemüse und es füllt den Magen schon ganz gut. Burger King, Pizza Hut uvm. wiederum natürlich teuer. Son Big King einzeln kostet schon 3€ und davon wird man definitiv nichtg satt.
Dennoch ist es generell gesünder und billiger, wenn man selber kocht. Selbst wenn man Strom, Wasser noch mit einrechnet.
Das blöde ist natürlich nur das in der Küche stehen und hinterher abspülen.

Die Welt wird immer fauler und deshalb nimmt der Boom nach FastFood immer weiter zu. Keine Lust zu kochen, das geht an die nächste Generation, die können sogar net kochen und bevor mans lernt, holt man sich eben woanders was. Schon hat es sich erledigt.

Finde ich sehr schade dass es soweit kommt. Ich habe mehrere Jahre allein gewohnt und merke echt wie viel Geld ich doch eigentlich für so ein Dreck ausgegeben habe. Es würd mich net wundern wenn es irgendwann die AFs gibt. (Anonyme FastFoodler^^). Denn das macht schon süchtig.
Ich bin gott sei dank mal in soner Phase wo ich selber mal Lust hab mir was zu kochen. Muss doch nix dolles sein. Ein bisschen Gemüse, Minutensteaks etc. da bekommt man in einer halben Stunde was ordentlich zusammen womit man definitiv satt von wird und es kostet vielleicht mit Strom (was ja nur ein paar Pennis sind) um die 3€. Und es schmeckt einfach besser wenn man es selber gemacht hat. Da hat man ein gewissen "Stolz".