Um auch mal auf die Songwahl einzugehen..

Sarah:
Für Dich ist imho absolut abgeluscht. Ich kann das echt nicht mehr hören. Whitney Houston sehr ähnlich, aber das passt denke ich ganz gut zu ihrer Stimme. Auf I'm Outta Love bin ich gespannt.
Ich finds übrigens besser, wenn Sarah Deutsch singt, denn auf Englisch hört sich das immer an wie ein Kind, das den Text nachsingt, ohne ihn verstehen zu können. Man merkt total, dass sie zwar versucht, genau das nachzusingen, was der Originalinterpret von sich gibt, aber man hört für meinen Geschmack deutlich zu oft, dass sie es eben selbst gar nicht richtig aussprechen kann.

Annemarie:
Habe die letzte Show nicht gesehen, aber ihr Kelly Clarkson-Auftritt von letzter Woche kommt ja immer in der Werbung. Fand ich irgendwie nur mittelmäßig, sie hat eben nicht die Power in der Stimme. Bin daher auch mal gespannt, wie ihr nächster Kelly Clarkson-Titel wird. Bei The Voice Within bin ich auch seehr skeptisch. Ich fände es zwar schön, wenn sie den Song richtig gut hin bekäme, aber ich hege doch ziemliche Zweifel daran. Maneater kann ich mir hingegen wirklich gut von ihr vorstellen.

Daniel:
Bei Stand By Me bin ich skeptisch, ob das so zu seiner Stimme passt. Das zweite Lied kenne ich nicht. Warum er Rehab singt, verstehe ich absolut nicht. Naja, ich lasse mich überraschen.