Hallo,

Antwort auf: I have a Halsentzündung =D
Hitman16 kann ja jetzt auch schon voraussagen, dass er sich wünscht, dass Daniel fliegt, obwohl es ja sein könnte, dass Daniel morgen auf einmal so gut und super toll singt und eine so einzigartige Bühnenshow hinliegt wie es in der DSDS-Geschichte bisher noch nicht vorkam und es einfach total ungerechtfertigt wäre, wenn er gehen müsste.

schade das man nichtmal konstruktiv diskutieren kann und man eigene Fehler nicht sich eingestehen kann, denn Colamonster hat es genau richtig aufgezeigt. In deinem ersten Post hast du das Wort 'defintiv' erwähnt gehabt, im zweiten hieß es es 'sein würde', was eine ganz andere Zeitform darstellt. Wenn du das zweite von Anfang an gemeint hattest, schön, aber dann sollte man wenigstens den Fehler sehen, dass man sich falsch ausgedrückt hat, anstatt weiter auf jemand anderen rumzuhacken. %-)

Zum oberen Zitat muss ich gar nicht viel erzählen, denn ein Wunsch ist und kann keine Voraussage sein, denn es ist keine Beurteilung einer Leistung, sondern meiner Meinung, welche sich im übrigen bei dem sogenannten "Megaauftritt" auch nicht ändern wird. Dafür kann ich mit Daniel persönlich(!) einfach zu wenig anfangen. Und genau dieses Gefühl werden viele haben gegenüber einen/zweien von den letzten dreien. Von daher ist das vollkommen normal.

Also.. nicht immer gleich austeilen, sondern auch mal Fehler eingestehen.