Antwort auf: Colamonster

Zitat:
Ich kann auch noch eigentlich nicht wissen, ob Daniel mich morgen mit seinen Auftritten nicht total umhaut...

Ach, aber sagen, dass Annemarie auf jedenfall überfordert ist, kannst du sagen?

Das Beispiel brachte ich an, weil ich genau DAS über Daniel gesagt hatte - Und da hat sich komischerweise keiner beschwert. %-)

Ich finde ja Annemarie auch nicht "nur schlecht", sondern finde es eher ungeschickt, wenn sie mit ihren bisher eher immer schlechten Phrasierungsdarbietungen ein Lied singt, das aus fast nichts anderem besteht - Dass man da eine eher negative Prognose stellt, ist ja wohl selbsterklärend. Hitman16 kann ja jetzt auch schon voraussagen, dass er sich wünscht, dass Daniel fliegt, obwohl es ja sein könnte, dass Daniel morgen auf einmal so gut und super toll singt und eine so einzigartige Bühnenshow hinliegt wie es in der DSDS-Geschichte bisher noch nicht vorkam und es einfach total ungerechtfertigt wäre, wenn er gehen müsste. Und ich ahne nur Schlechtes für ein einziges Lied von Annemarie Eilfeld und alle ihre Anhänger kriechen sofort wieder aus ihren Löchern.. Aber ist schon gut, Mäusken, wir müssen da gar nicht weiter drüber reden.