So schön ist es doch bei dir zu sein und dir in die Augen blicken zu können. Doch so weh tut es, wenn ich von dir weg muss. Du träumst von einem Haus mit Garten und dem Frieden mit den Kindern und deinem Mann. Warum weiß ich nur, dass es alles anders wird, wenn das klappen sollte.

Ich habe Angst dich nicht mehr sehen zu können und doch weiß ich, dass es sich vllt. ändert im Sommer. Ich werde alles geben um dich und die drei bei mir haben zu können.

Was mach ich nur, wenn das alles nicht funktioniert und ich diesen Weg nicht bestehe. Ich möchte doch für euch sorgen können und das kann ich nur, wenn ich alles dafür gebe.

Wencke und Sven ich freu mich wenn ich euch treffen darf und ich wünsch euch alles Glück dieser Welt, dass ihr diesen Weg findet und euch ein Leben aufbauen könnt. Hier in Bochum könnt ihr Fuss fassen, aber auch nur wenn ihr es wirklich wollt ;)

Schnuffel, du weißt du bedeutest mir so viel und ich habe Angst dem ganzen nicht gerecht zu werden. Aber ich gebe mein bestes und der glaube an mich wächst und gewinnt an Kraft. Doch frage ich mich, wie ich das alles unter einen Hut bekommen soll.

Diese Kraft, Sie und die Kids, dieser große Wunsch.... Ich will so sehr.... und der Wille ist das was zählt!(Hoffe ich zumindest)