Antwort auf: hihp
Nein. Ein <script>-Tag darf tatsächlich auch im <body> stehen, ein <style>-Tag hingegen nur im <head>.

Is mir schon bewusst, dass script auch ausserhalb des Headers sein darf, aber ich fuer meinen Teil mag ihn halt im Header - weil es uebersichtlicher bleibt.
Man muss ihn ja auch ab & zu im Body setzen, um z.B. Funktionen aufzurufen ..

Zitat:
Die Browser raten dann nur, wo vermutlich der Body anfangen soll. Das kann auch schief gehen und ist dann nicht feierlich.

Joar, leider - Ich faende es toll, wenn sich Browser nach den Standard richtern (Jedenfalls die grossen ein wenig mehr ..) vllt. wuerde dann auch das wegfallen, dass man staendig irgendwelche Browserweichen einbauen muss..
Aber naja, welche Seite waer heute noch gut anzeigbar, wenn sich alles nach dem W3C-Standard richtet. :o

Zitat:
Um ehrlich zu sein wäre ich eher dafür, die Benutzung von JavaScript auf Knuddels-HPs vollständig zu verbieten.

Haett ich auch kein Problem mit - Wuerden jedenfalls 'Nickdiebe' es wesentlich schwerer haben. :> Ich habe meistens eh nur ein Liedtext, oder anderes & bissl CSS auf der Knuddels-HP, weils meiste eh verboten ist & somit das gestalten der HP auf dauer sinnlos wird - Aber gut, in Knuddels ist die HP ja auch nur eine WhoIs erweiterung (oder sollte es sein). Dennoch habe ich, wie ich schon sagte, gerne einen sauberen Quelltext..

MfG..