Da hab ich auch zwei Beispiele:

Eine 19jährige, die bei mir in der Klasse ist, hat einen 12 Jahren älteren Freund (also 31 ^^). Eine andere Freundin (Alter: 17) war mit nen 15jährigen zusammen, und das fast 1 Jahr lang, und das auch, obwohl erkleiner als sie ist (und sie ist grad mal 1.65m).

Wie mein Vorposter schon sagte, solange die Chemie stimmt, ist das okay. Und wie Joyparty bereits erwähnt hat, ab 18 hat der Altersunterschied auch keine Bedeutung mehr, dem schliess ich mich vollkommen an.

Was ich nicht verstehe sind aber 17-18jährige Jungs, die auf kleine Mädchen in dem Alter von 12-14 stehen. Klar, jemand hats schon bereits erklärt.. Naivität, Mann wird angehimmelt usw.
Aber das ist doch nicht alles in ner Beziehung?

Mit ne 13jährige Person kann man sich eben nicht so unterhalten wie mit ner 17jährigen, die letztere hat viel mehr Erfahrung und sieht die Dinge anders als sies vllt. vor 4 Jahren gesehen hat.

Da frag ich mich: Warum sucht man sich nicht Mädchen im selben Alter? "Nur" weil die Jüngeren zu naiv und blauäugig sind, noch keine eigene Meinung haben (bzw sie trauen sich nicht, diese auszusperchen) und einen die ganze Zeit nur anhimmeln und man sie herumkommandieren kann, wie jemand hier bereits so liebevoll erwähnt hat? Also ehrlich gesagt finde ich das ziemlich .. lächerlich, wenn man nur deswegen mit Jüngeren zusammen ist. Traurig, echt.

Wenn ichs komplett falsch verstanden hab (was bei mir ja öfters vorkommt :D) dann korrigiert mich bitte.