Antwort auf: horcrux92
heul nicht, kleines mädchen. in einer woche bist du eh wieder in deinen lehrer oder arzt oder in wen auch immer verknallt.

Lass mich einfach in Ruhe, es geht dich 'nen Dreck an, okay? Ich war weder in meinen Lehrer noch in meinen Arzt verliebt.
So einfach verliebe ich mich nicht. Mein Gott.

--
Gott, dass Leute sich auch immer einmischen müssen, wenn sie null Ahnung haben. Die sollen einfach ihre Fresse halten.
Ja ich wags. Heute oder morgen rufe ich an. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ich kann nichts verlieren, nur gewinnen. Denk ich jetzt einfach mal. Weil so mach ich nicht weiter.
Und er ist auch nicht irgendwer, er ist Marco & kein dummer Lehrer oder Arzt. Er ist Marco. :)
Ich versuch mein Glück einfach mal. JA.

Ich mag ihn irgendwie, auch wenn er 'n Arsch ist, der Feustel. Unser Tittenmonster Rüsselbrust. Mein Gott dieser Lehrer ist so beknackt, dass ich ihn schon wieder mag. Der ist so dämlich. Hallo, er gibt mir 'ne 2 auf unser Pest-Referat?! Arsch. Ich war doch besser, mein Gott, der versaut mir meinen 1er-Schnitt in Bio. "After!" :D Das war nach Brulis Aktionen, das Geilste. x]
Der Hr. Vogel, der ist so trollig. Haha, ich mag den in Mathe & nicht die Dumme. Boah, aber der General, die is ja drauf. Okay, irgendwie ist die ja jetzt doch ganz nett, aber hallo die singt da vor sich hin. So krank ehrlich. Aber wenn man schon Lehrer wird, muss man ja was an der Waffel haben.
Hoffentlich bringt Anna morgen die Bombe mit. Ich will Fun. :D

So ein Schisser ehrlich, so viel kann da ja auch nicht passieren. Also echt. ^^

Haha, ja mein Referat voll chillig Lea. :D Ja mein Gott, wieso ich musste mich doch zusammenreißen, ich wollte doch 'ne 1. Ja aber es war echt voll chillig & Michelle mit ihrer Pestsepsis. xD War das geil. Also wenn sowas mit Bruli, Feustel oder so is, dann LIEBE ich Schule. Ich krieg kaum wo so Lachflashs wie in kunst & bio & englisch. Ich liebe es einfach. Ich liebe es. In Englisch war auch geil, Michelle mit ihrem Mörderspicker. xD Zu geil. Genial. Einfach nur genial. :DDD !!