Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 11 von 46 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 ... 45 46 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 84) ***** [Re: ] - #1747042 - 29.04.2009, 13:49:16
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Antworte auf die Mail.
Los sofort!

Was alles in meinem Kopf rumschwirrt.
Das ist krass.
Hilfe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 84) [Re: ] - #1747049 - 29.04.2009, 14:00:32
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Wääh, das Wetter mach SO müde, ich würd mich am liebsten nun wieder schlafenlegen.. Aber morgen ja nur 4 Stunden und dann längeres Wochenende.. zum Glück.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 84) [Re: ] - #1747063 - 29.04.2009, 14:23:46
CherryChocolat
summe​r sun​set​

Du klingst irgendwie innerlich schon so getrennt...
Ich fänds schade, erinner ich mich doch zu gut an dein Gesicht wie es vor Glück geleuchtet hat wegen ihm..
auch wenn ich mir recht sicher bin das hat es in letzter Zeit wenig..
>.< warum mach ich mir darum nur soviel Gedanken, das wird mir am Ende eh nur falsch ausgelegt -befürcht-

Juchhu du bist raus ausm Krankenhaus endlich... waren 3 doofe Tage ohne dich

Nicht ganz 3 Monate und dann bei euch.. im 6 Anlauf muss das doch mal was werden oder? Ich freu mich so doll das ich nichma Zeit zum Angst haben finde.. obwohl doch der Gedanke an deine Augen beunruhigt mich doch. xD
Nunja irgendwann muss ich meinen Wunsch mal in die Tat umsetzen..

Schatz wo bleibst du solange kann man doch selbst als weltgrößter Fressack nich am Mittagessen sitzen.. -vermiss- und der weltgrößte Fressack bist du nicht ^^ dafür biste zu schlank hehe

Gott euch 3 zu sehen wird so toll.. 2 Wochen die ich den Rest meines Lebens nicht vergessen werde.. das ganz sicher nicht..

Bearbeitet von CherryChocolat (29.04.2009, 14:24:30)

I've got that summertime, summertime sadness...

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 84) [Re: CherryChocolat] - #1747069 - 29.04.2009, 14:28:43
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Okay, damit wäre das dann auch geklärt. Es war zu erwarten, dass ich mich unnötig gefreut habe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 84) [Re: ] - #1747112 - 29.04.2009, 15:38:31
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

wenn er meint mit totschweigen käme man davon, dann irrt er aber gewaltig...!

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 84) [Re: ] - #1747115 - 29.04.2009, 15:43:09
BBuunnyy
damda​mdam.​

Richtig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 84) [Re: ] - #1747117 - 29.04.2009, 15:44:10
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Antwort auf: horcrux92
heul nicht, kleines mädchen. in einer woche bist du eh wieder in deinen lehrer oder arzt oder in wen auch immer verknallt.

Lass mich einfach in Ruhe, es geht dich 'nen Dreck an, okay? Ich war weder in meinen Lehrer noch in meinen Arzt verliebt.
So einfach verliebe ich mich nicht. Mein Gott.

--
Gott, dass Leute sich auch immer einmischen müssen, wenn sie null Ahnung haben. Die sollen einfach ihre Fresse halten.
Ja ich wags. Heute oder morgen rufe ich an. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ich kann nichts verlieren, nur gewinnen. Denk ich jetzt einfach mal. Weil so mach ich nicht weiter.
Und er ist auch nicht irgendwer, er ist Marco & kein dummer Lehrer oder Arzt. Er ist Marco. :)
Ich versuch mein Glück einfach mal. JA.

Ich mag ihn irgendwie, auch wenn er 'n Arsch ist, der Feustel. Unser Tittenmonster Rüsselbrust. Mein Gott dieser Lehrer ist so beknackt, dass ich ihn schon wieder mag. Der ist so dämlich. Hallo, er gibt mir 'ne 2 auf unser Pest-Referat?! Arsch. Ich war doch besser, mein Gott, der versaut mir meinen 1er-Schnitt in Bio. "After!" :D Das war nach Brulis Aktionen, das Geilste. x]
Der Hr. Vogel, der ist so trollig. Haha, ich mag den in Mathe & nicht die Dumme. Boah, aber der General, die is ja drauf. Okay, irgendwie ist die ja jetzt doch ganz nett, aber hallo die singt da vor sich hin. So krank ehrlich. Aber wenn man schon Lehrer wird, muss man ja was an der Waffel haben.
Hoffentlich bringt Anna morgen die Bombe mit. Ich will Fun. :D

So ein Schisser ehrlich, so viel kann da ja auch nicht passieren. Also echt. ^^

Haha, ja mein Referat voll chillig Lea. :D Ja mein Gott, wieso ich musste mich doch zusammenreißen, ich wollte doch 'ne 1. Ja aber es war echt voll chillig & Michelle mit ihrer Pestsepsis. xD War das geil. Also wenn sowas mit Bruli, Feustel oder so is, dann LIEBE ich Schule. Ich krieg kaum wo so Lachflashs wie in kunst & bio & englisch. Ich liebe es einfach. Ich liebe es. In Englisch war auch geil, Michelle mit ihrem Mörderspicker. xD Zu geil. Genial. Einfach nur genial. :DDD !!

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 84) [Re: ] - #1747137 - 29.04.2009, 16:09:38
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

haha. super geil. meeehr.

"oh, he'll like that. for sure. i know him!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 84) [Re: Ampelmännchen+w] - #1747139 - 29.04.2009, 16:13:23
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Haha. xD

Oman, ich glaub, ich lass BK einklammern. Dann versau ich morgen eben die Klausur, was solls. Bin viel zu müde um zu lernen.. -.-

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 84) [Re: Ampelmännchen+w] - #1747141 - 29.04.2009, 16:14:21
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

wie manche leute immer alles auf sich beziehen. die welt dreht sich nicht um kleine hässliche barbiepuppen. %-)
jedenfalls bei mir nicht. musikabend, ich komme. es wird toll. die stimmung wird toll. nochmal alles durchspielen. ein fehler wäre peinlich. und morgen shoppen und dann zu emil. jaja. so muss es sein. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 84) [Re: ] - #1747157 - 29.04.2009, 16:44:01
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

...
Ich hab das Gefühl, ich bin wieder am Anfang, ich fall immerwieder runter.. Immer und immer wieder.. und kurz bevor ich wieder losgehen will, hör ich wieder was neues.

Wie gehe ich vor wenn ich ihn sehe? Ignorieren? Wäre das coolste, aber es geht nicht. Ich bin so anders wenn er da ist & so anders wenn er fehlt.

Egal. Mehr und mehr verschwinden meine Gefühle immer mehr für ihn. Und zwar alle. Positive, negative, er ist mir fast(!) gleichgültig. In 3 Monaten seh ich dich eh nicht mehr. Dann bist du komplett Vergangenheit und nur dann..

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 84) [Re: ] - #1747160 - 29.04.2009, 16:46:01
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ich geb dir deine Facharbeit erst morgen, kB heute noch auf Arbeit zu rennen. Du bekommst sie schon noch rechtzeitig. Das was du heute gebracht hast, war echt der Knaller.
GÄSTELISTE! Ich habs mal wieder geschafft.. mwahahah so dreist, lol. DANKE LEUTE <3 Samstagabend ist gerettet

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 84) [Re: Ampelmännchen+w] - #1747175 - 29.04.2009, 16:57:54
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Wowawiwa.

Alder Schwede.
Ich war so dicht. Fo' Sho'.
xDDD

DU MUSST LAUT SEIN UM GEHÖRT ZU WERDEN!!

ich bin so ein freak.

hahaha oh mein gott. Wie Sasha einfach nur genervt hat. Diese scheiß anmachen -.-
Nur weil er bei mir Pennen durfte der Sack. Hahaha, scheiße wars.
Nix mit Cady abchecken.

--
Mhhhh..
Ich mag dich so arg. Du bist die witzigste, süßeste und liebenswerteste Person auf der Welt.
Und ich hab dich einfach geküsst. Auf die Backe haha. :P
"Sorry. Tschuldigung. Des musste jetzt einfach sein, is arg schlimm?"
"Neeeeeein :D"
Süß haha.
Danke für's festhalten die ganze Zeit ist kleiner als 3

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 84) [Re: ] - #1747193 - 29.04.2009, 17:11:34
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Wie soll ich für dich Gefühle haben, wenn du meine Ideen immer zu nichte machst, wenn du alle meine Versuche um die Beziehung zu kämpfen in den Dreck ziehst mit nur einen einzigen Blick der kälter ist als ein Eisblock. Wie soll ich da noch glücklich mit dir sein, wenn egal was wir tun dein Herz nicht dabei ist. Es fühlt sich alles so leer an. Ich wollte anfangs einfach nur mit dir glücklich sein, es war einfach nur zu schön um wahr zu sein, du hast dich immer mehr verändert und bist nun kälter als ein Eisblock und ich weiß nicht mehr was ich tun soll...

Wenn sich nicht bald was ändert, bleibt mir keine andere Wahl als einen Schlussstrich zu ziehen.

Mausi schön das du wieder zu Hause bist, das freut mich :-)
Untervögeltesstück? Danke für deine Vermutungen und ja du hast recht.
Sveni ? Hab dich lieb ^^ und glaub an dich keine Angst wirst schon noch lernen xD

achja alle anderen die jetzt hier genannt wurden bis auf den ersten Teil hab ich auch lieb ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 84) [Re: ] - #1747213 - 29.04.2009, 17:25:55
2ocean
​I'm the sin.

süzZe@Bounty & horcrux92, kriegt euch mal bitte wieder ein. Wenn ihr euch zoffen wollt, tut das bitte privat, ansonsten lasst es einfach sein.

Ich freu mich auf heut' Abend/Nacht. Und hoffentlich klappt Sonntag?! Nice one.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 84) [Re: 2ocean] - #1747238 - 29.04.2009, 17:52:27
KnuddelWelli

Irgendwie will ich die Hoffnung nicht aufgeben. Ich will nicht, dass es zuende ist. Ich werd ihm Zeit lassen. Und ich hoffe, er wird einsehen, dass er einen Fehler gemacht hat. Ich liebe ihn doch.. 1 Jahr, 2 Monate & genau 2 Wochen..

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 84) [Re: KnuddelWelli] - #1747260 - 29.04.2009, 18:09:21
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Tausche Alkoholsucht gegen Liebe... :>

Hmmm warum killen die schon wieder mein Grabischatzi :o

Kirschi liebt Sven bestimmt. :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 84) [Re: ] - #1747269 - 29.04.2009, 18:14:23
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ich glaub, es wird klappen. Wenn ich mich nur nen bisschen anstreng. Und so löse ich das nacheinander alles.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 84) [Re: ] - #1747306 - 29.04.2009, 19:21:17
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Na toll, wieder den ganzen Tag geschlafen.
Zum Glück hab ich so eine gute Chemie Note...
boah. -.-

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 84) [Re: ] - #1747318 - 29.04.2009, 19:30:12
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Antwort auf: horcrux92
wie manche leute immer alles auf sich beziehen. die welt dreht sich nicht um kleine hässliche barbiepuppen. %-)

Die ganze Welt dreht sich um mich, denn ich bin nur ein Egoist.
Der Mensch, der mir am nächsten ist, bin ich, ich bin ein Egoist.
Ganz oben auf der Liste, ja da stehe ich.
Du musst mir schon verzeihen, aber ich liebe mich.
Das, obwohl ich überaus und durchaus kritisch bin,
hab' ich den ganzen lieben langen Tag nur - mich im Sinn.

Ich habe über meinem Bett 'nen Spiegel angebracht,
damit mein eig'nes Spiegelbild mir meinen Schlaf bewacht.
Und ich will niemanden wollen, nein - ich will, dass man mich will.
Bis ich kriege, was ich brauche, halt' ich niemals still.

Liebe kommt von lieben und ich fange bei mir an.
Und mit ein bisschen Glück bist eines Tages mal du dran.
Ich gebe meinem Ego täglich die spezielle Kur,
nur meistens geb' ich mir gleich alles und am liebsten pur.

Warum geht es mir wieder so gut? Warum bin ich mir der Sache wieder so sicher? Ich hasse diese ätzenden Psycho-Phasen. Zum Glück sind die schnell wieder vorbei. Und das Lied ist einfach nur geil, denn so sieht's aus.
Aufs Blech hauen, Leute. Wenn es erstmal so weit ist ... ich will bald wieder ins Die2. Und eventuell mal allein nach Hause gehen? Naiv? Gefährlich? Mal sehen, würde es gern wagen. Vor allem bin ich dann ja eh alles andere als nüchtern.
VERLÄNGERTES WOCHENDEN! SOLLTE STANDARD WERDEN!

Bearbeitet von Chatterbox xy (29.04.2009, 19:31:31)

[zum Seitenanfang]  
Seite 11 von 46 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 ... 45 46 >

Moderator(en):  Plueschzombie 
momentan inaktiv: Blackblood, hero with sword and shield