Antwort auf: Sternchen000
Oh mein Gott. Das ist doch nicht alles nur ne Frage der Brust.

Das hat niemand behauptet. Aber ob du es glaubst oder nicht: für viele ist dies sehr wichtig. Wenn ich mich in meinem Freundeskreis umhöre bzw. mit denen unterwegs bin, dann brauch man sich nur mal deren Kommentare anhören, wenn sie Frauen mit einer sehr kleinen Oberweite sehen oder mit einer sehr großen.
Jeder Mann (und auch Frau) "scannt" den Gegenüber ab und entscheidet für sich, ob sie/er als potenzieller Partner in Frage käme. Warum stehen einige Frauen wohl auf durchtrainierte Männer - und vorallem nur auf diese? Wenn es nicht auf den Body ankäme, ist es doch egal wie der Körper des anderen aussieht. Aber nein: das tut es nicht. Und deshalb ist der Busen für den Mann mit entscheidend.

Das mit dem Alter ist auch immer so ne Sache. 13 & 17 klingt schlimmer als 25 & 29. Mein Opa ist 10 Jahre älter als meine Oma, aber das findet keiner schlimm.

Es ist ein Unterschied ob noch Kinder miteinander eine Beziehung führen oder Erwachsene. Gerade Kinder haben einfach keinen nötigen Durchblick & es fehlt einfach an Erfahrung in jeglicher Hinsicht. Ein 17 Jähriger gilt schon fast als Erwachsen, hat die Pubertät wenns geht längst hinter sich und interessiert sich für ein bisschen mehr als nur Händchen halten und Küsschen links, Küsschen rechts. Wenn er dann eine Beziehung mit einem 13 Jährigen Kind führt & diese wohlmöglich noch mit einander ins Bett steigen, dann ist das mMn schon schlimm. Schließlich ist es immer noch ein Kind.
Und genau das ist der Unterschied. Du kannst Kinder nicht mit Erwachsenen vergleichen. Erwachsene stehen nicht unter dem Schutz, wie es Kinder tun.

Wenn sich eine 18 Jährige prostituiert, dann ist es deren Sache. Oder eine 30 Jährige. Da spielt das Alter überhaupt keine Rolle mehr, denn sie sollten nun alt genug sein und etwas Lebenserfahrung haben um zu wissen, was sie tun. Kinder unter 16 Jahren haben weder Erfahrung noch sonst nötiges Wissen um zu merken, was sie tun. Natürlich mag es Ausnahmen geben, aber das ist ein geringer Anteil.
Warum kommen Kinder immer früher mit Sex in Verbindung? Weil sie sich ältere Freunde suchen und aus naivität das ganze wenns geht noch mitmachen. Dennoch fehlt die Erfahrung für sowas und die Aufklärung kam wenns geht zu spät. Die Folgen sehen einige 9 Monate später: ein Kind, welches ein Kind zur Welt bringt. Die Medien singen Lieder davon.

Die jenigen wo denken, dass es doch so nicht sein kann, haben ne ganz schön beschränkte Sichtweise.

Beschränkte Sichtweisen gibt es nur dann, wenn die nötigen Erfahrungen fehlen. Oder das nötige Wissen.
Es gibt auch genug Frauen, die nen jüngeren Mann als Freund haben, ist alles völlig normal.

Du sprichst von Frauen und Männern. Frauen weit über 18 und Männer in diesem Altersbereich. Aber genau wie ich oben sagte: das Alter spielt ab 18 aufwärts kaum mehr eine Rolle, wie groß der Altersunterschied doch ist. Was sind da schon 5 oder 10 Jahre? Im Kindesalter liegen da doch Welten zwischen.

#