Antwort auf: Bluephoenix1982
Aber eine Theorie möchte ich noch in den Raum stellen:

Was ist, wenn man als Kerl nun mal auf kleine Oberweiten steht, wenn man üppige Busen schrecklich oder gar abstoßend findet?

Wer kommt denn dann meist in Frage?

Wohl eher die etwas jüngeren Mädchen....wobei es natürlich auch gleichaltrige Mädchen oder Frauen mit geringer Oberweite gibt, die aber dann natürlich sperr lich sind und dann auch mit unter ein wenig jünger aussehen...

Im Grunde hast du dir deine Frage ja schon selbst beantwortet. Man sucht sich einfach jemand, dessen Oberweiter nicht übermäßig groß ist. Es gibt genug Frauen, welche trotz höherem Alters, kleine Busen haben.
Ich gehöre ehrlich gesagt auch zu diesen Männern, welche nicht auf melonengroße Busen stehen. Das find ich einfach abstoßend & unerotisch. :x

Ich such mir deshalb aber keine 14 Jährige (oder im vergleichbaren Alter), nur weil bei denen meist noch nicht alles vollentwickelt ist. Meine letzte Freundin hatte auch keine besonders großen - und das gefiel mir. :-)
Männer, denen es genauso geht, aber dennoch aufs Alter achten, die suchen sich halt jemand in ihrem Alter und driften nicht so radikal ab, dass es Kinder sein müssen. Solange der gesunde Menschverstand hier funktioniert dürfte es da auch keinerlei Probleme geben.

#