Den Thread wollte ich auch gerade hoch holen, besten dank...
Oder der Urthread... der damals alles ins Rollen brachte:
Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Aber nehmt euch Zeit, er umfasst immerhin 2 komplette Threads und einen angefangenen 3. Teil... der ja dann später überging in Altersunterschiede 2007, wie meine Vorposterin netterweise gepostet hat!
Aber btt:
Warum wir alten Kerle uns doch immer junges frisches Fleisch suchen... hmmm es kann viele Gründe haben...
-In der Disco sieht man auf den ersten Blick kaum noch den Altersunterschied, am nächsten Morgen merkst du es spätestens am Frühstückstisch oder wenn der Papa sie bei dir abholt

-Viele und ich meine nicht alle, sind relativ naiv und blauäugig, himmeln die älteren nahezu an, wie perfekt sie doch sind und so mancher älterer fühlt sich glatt wie im Paradies.. was will man mehr, eine Freundin, die dich vergöttert und die du herumkommandieren kannst, wie es dir gefällt..
(Was meist auch dazu führt, dass sie endlich wach wird und aus ihrer Märchenwelt entfliehen kann!)
-Freundeskreis... die Freundin der Freundin meines jüngeren Kollegen, Bruder, Arbeitskollegen usw... verliebt sich in dich... zack und schon ist es vorbei... Wo die Liebe hinfällt
-Zufall ... Selbsterklärend
-Internet,Anonymität... viele reden schreiben und erfahren oder sehen erst recht spät, wie alt das Gegenüber überhaupt ist... oder "arbeiten" mit jüngeren zusammen (Admin-CM) (CM-CM) usw...
-Chattertreffen
Es gibt viele Möglichkeiten und eins ist Fakt und vor allem eine Grundregel:
Wo die Liebe hinfällt...
Man ist machtlos, wenn man sich einmal in jemanden verliebt hat, denn dann spielen die Gefühle verrückt und Werte und Normen helfen einen dann auch meist nicht mehr...
Aber eine Theorie möchte ich noch in den Raum stellen:
Was ist, wenn man als Kerl nun mal auf kleine Oberweiten steht, wenn man üppige Busen schrecklich oder gar abstoßend findet?
Wer kommt denn dann meist in Frage?
Wohl eher die etwas jüngeren Mädchen....wobei es natürlich auch gleichaltrige Mädchen oder Frauen mit geringer Oberweite gibt, die aber dann natürlich sperr lich sind und dann auch mit unter ein wenig jünger aussehen...