So wie es jetzt gerade ist, hasse ich es. Ich hasse mein Leben.
Mit der kleinen, naiven Kim kann mans ja machen. Die is ja so tapfer & der machts ja nichts aus. Ich dachte das Leben ist gerecht? Fickt euch doch alle. Langsam wirds mir zu blöd. Ihr seid auf das neidisch, dass nicht existiert. Es ist eine Fassade. Es ist meine Fassade. Diese Fassade fängt an zu bröckeln, aber es wird nicht so weit kommen. Man kann es eine Schutzmauer nennen, ja. Aber keiner ahnt es. Niemand. Und das soll auch so bleiben. Ich weiß ja wie ich mich zurückziehen kann. Aber es kann nicht sein, dass er mir DAS nicht gönnt. Das gönnt er nämlich jedem. So sehe ich ehrlich gesagt keinen Sinn in meinem Leben. Es ist scheiße. Mir gehts nur um M.

Aber noch ist nicht alles verloren, dann muss ich meinen ganzen Mut zusammennehmen und muss die Initiative ergreifen. Aber ich kann nicht. Ich muss. Was sind schon 5 Tage? Die nehmens nicht so genau. Wenn nicht, muss ich wirklich. Dann muss ich Schicksal spielen. Das wird ihm sicherlich imponieren. Ich kann das nicht. Das denke ich. Aber ich kann es. Es ist ganz einfach, dass werde ich schon noch sehen. Trotzdem wirds mich 'NE MENGE ÜBERWINDUNG kosten.

Ich hasse es.