Ich bezweifel, dass sich deine Idee verwirklichen lässt. Der Vermieter hat ja allen Mietern die Nutzung dieser Räume im Mietvertrag zugesagt und dies muss dann natürlich auch der Wahrheit entsprechen. Ob sie nun wirklich genutzt werden ist eine andere Sache, aber vielleicht gibt es auch mal neue Mieter denen ein Fahrradkeller wichtig wäre?
Ich meine wir haben doch 2 keller einen für fahhräder und einen für kinderwagen stehen beide eigentl. so gut wie leer bzw. werden nicht genutzt. dann könnte man doch einfach aus den beiden kellern einen für fahrrädern & kidnerwagen machen o_O
Zum anderen kann man ja sagen, sobald irgendwen der Raum stört von der lautstärke her oder was weiß ich weswegen würde ich meine sachen darauß packen..
Wegen der Stromsache: Mein Balkon liegt direkt über dem eingang zum keller -> verlängerungskabel und dann passt das würd dann natürlich meiner mutter etwas geld für die stromrechnung dazu geben..
Hmmm.. ich muss ja doch nit sagen, dass ich darauß einen "Pokerkeller"/"Partyraum" oder wie immer man es nennen möchte machen will, wenn ich sage das unser Keller zu klein ist und wir gerne einen größeren haben wollen und ich dem vermieter/dem hausmeister/der genossenschaft oder wer auch immer für den aufgabenbereich verantworlich ist frage ob man den raum nicht auch als privatenkeller zu benutzen und ggf. eine kleine miete bezahlt oder sonst was, da kann ich mir schon gut vorstellen dass die das genehmigen würden.