Manche scheinen es wohl nie zu lernen sich nicht selbst runter zu machen, auch wenn man denen tausend mal sagt das er was besonderes ist, will er es einfach nicht verstehen. Wieso kann man das nicht einfach mal so annehmen wie es gesagt wird, als daran zu zweifeln ob es denn auch wirklich wahr ist? Worte die ich sage meine ich ernst und sie stimmen auch. Denn ich sage jedem was ich denke. Warum sollte ich mich verstellen nur um andere glücklich zu machen? Das wäre nicht ich selbst. Man sollte immer sich selbst treu bleiben, das ist das wichtigste. Dennoch wünsche ich dir alles liebe und gute zum Geburtstag und ich wünsche dir das du es lernst auch mal nicht an dich zu zweifeln, du bist mir nämlich ans Herz gewachsen und glaub mir es ist nicht egal ob du geboren wurdest oder nicht, denn du bist ein Teil des Teams und für uns bist du wichtig und Freunden ist man nie egal ;)

Es ist nicht wichtig was man ist, oder was man kann, es ist wichtig was man bereit ist zu tun und zu lernen. Nur wenn man an sich selbst glaubt und auch dazu bereit ist um das zu kämpfen was einem wichtig ist, nur dann sieht man auch was man kann.

Es ist an der Zeit das du selbst an dich glaubst.