Hiho,

Ich 'trage' schon laenger einige Ideen bezueglich der Knuddels-HP in mir, war aber immer zu faul, sie zu veroeffentlichen. :D
Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass es schon einen Thread ueber die Knuddels-HP gab, find den aber nicht. :/
Ich fass mich mal kurz..

1. Der Header:
Die Idee ist es einfach, geringen zugriff auf den Header zu bekommen, um z.B. extrene CSS/Javascript Datein zu includen & den DOCTYPE anzugeben.
Was dann z.B. so ausehen koennte Header-Daten einbeziehen
Fuer die, die jetzt sagen wollen "Damit koennte man den Filter umgehen":
Nein,kann man nicht - jedenfalls nicht, wenn man die Datei auf "Bad-Tags" ueberprueft, sollte einer gefunden werden, wird ein fehler ausgegeben - Datei kann nicht einbeogen werden..
Aber: Den Filter kann man jetzt auch schon umgehen, wenn man solche datein einfach so einbezieht (darf ich das so sagen? Wenn nicht loeschen :>)

2. Allgemeine Struktur:
Hat Holger glaube ich auch schonmal gesagt, dass die HP ueberarbeitet werden sollte - duerfte aber auch wieder ein paar jaehrchen her sein..
Was ich damit meine: Hauptsaechlich die Tabellen. :>
META-Tags (Auf die man auch zugriff hat?).
Und ID's/Klassen setzten, wenn 3. nicht moeglich ist.
Und halt das, was bei 1. steht :>

3. Fuer 'erfahrene' Coder die moeglichkeit, das komplette Layout selbst zu bestimmen, oder jedenfalls zum groessten teil.. Also, dass im Body Tag nur die Werbung ist, und evtl. noch das XX's HP, wurde so und so oft geknuddelt, zum GB.
.. und der Footer natuerlich.
Der Rest ist dann dem User ueberlassen, wie er es gestaltet.

joar, das wars erstmal -glaub-

MfG..