Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 46 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 45 46 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 84) ***** [Re: ] - #1744623 - 26.04.2009, 12:14:08
BBuunnyy
damda​mdam.​

What can you do with a sentimental heart?

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 84) [Re: ] - #1744625 - 26.04.2009, 12:14:15
fanningfan
Winge​d Cre​ature​s​

So schön und jetzt, mein Avatar wrd wieder mal nicht übernommen wie immer oO

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 84) [Re: fanningfan] - #1744661 - 26.04.2009, 12:57:42
KnuddelWelli

War gestern wieder mit ihm im Kino. Man, bin ich froh, dass auf der Party nichts passiert ist. Ich wüsst nicht, was ich gemacht hätte, wenn er gelogen hätte. Aber zum Glück wars ja nich so.
Mich hats nur schon wieder aufgeregt, dass die Tussi ihn mitten im Kinofilm anruft. Herrgott, kapiert die nicht, dass wenn er sie wegdrückt, er grad nich kann oder whatever? Nee, die muss dreimal anrufen, bis er so genervt ist, dass er rausgeht und mich allein sitzen lässt. Na ja, wenigstens hat er ihr abgesagt. Wär ja auch die Höhe gewesen, erst mit mir ins Kino und danach mit ihr ins Capi. Mit dem gebrochenen Fuß. Und wer hätte die ganze Strecke fahren dürfen? Na ICH, die dumme Freundin. Alles klar. oO
Aber hat er ihr jetzt nur abgesagt, weil ich neben dran saß oder weil er einfach nur keine Lust hatte? Ich denke, ich sehs einfach positiv. Auch wenn er einen dummen Kommentar gebracht hat, denke ich, dass es wieder wird. Es muss. *hoff*

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 84) [Re: KnuddelWelli] - #1744795 - 26.04.2009, 15:35:28
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Die Angst davor, dass du mich sitzen lässt ist noch größer als die Freude, dich endlich hier zu haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 84) [Re: ] - #1744820 - 26.04.2009, 16:00:06
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Sag mal, drehen heute alle am Rad? Was ist mit denen los? Und du bist ja wohl der schlimmste Fall! Macht doch was ihr wollt, ich sag dazu nichts mehr.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 84) [Re: ] - #1744822 - 26.04.2009, 16:02:02
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

RAFF DICH!

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 84) [Re: SüsserAK04Fan] - #1744843 - 26.04.2009, 16:31:19
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Es kribbelt.... :-)

Leider. ^^
Und alles andre ist auch mies, Lisa komm mal klar. oO

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 84) [Re: ] - #1744881 - 26.04.2009, 17:21:48
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

ich muss wieder damit anfangen. no way now.
konsequent.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 84) [Re: Ampelmännchen+w] - #1744907 - 26.04.2009, 17:57:37
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

EY WAS WILLSTN DU SCHONWIEDER?!
WARUM babbelst du WIEDER so'nen Scheiß über mich?!
"Ich habe die nie wirklich geliebt" Hallo? Wen juckt das bitteschön?!
Das ganze ist schon fast ein Jahr her, ich bin endlich darüber hinweggekommen, du interessierst mich nicht, WARUM packst du wieder diese Storys vor einem Jahr aus?! Die noch nichteinmal jemanden jucken. Schön, vielleicht hast du mich nie geliebt. Dann hab ich mich halt wieder in dich gettäuscht, bins ja nicht anders von dir gewohnt. Dann war ich halt früher EXTREM blind zu sehen, ich mein, dass du gut schauspielern kannst wissen wir ja alle mittlerweile. Pf, und in sowas war ich verliebt ey.
Du hättest fast GEHEULT als wir da in der Zwickmüle standen und nicht weiter wussten & jetzt erzählst du ausm heiteren Himmel jeden rum du hättest mich nie wirklich geliebt.. aber darum gehts ja gar nicht, von mir kann es stimmen, warum kommst du aber JETZT damit?!
ich versteh echt nicht was du damit bezwecken willst, ich werd einfach nicht schlau davon. Wenn ich dir doch so am Arsch vorbei gehe, was babbelst du noch darüber? ÜBER MICH?! Willst du deinen Jungs zeigen dass du was bist? Ey, wenn ich bock hab kann ich dich als die GRÖSSTE Memme darstellen. Googlest wegen nem Zungenkuss ey. WENN ICH BOCK HAB. Ich bin aber nicht so wie du.
Ich verstehs einfach nicht. Sogar für mich ist die Sache gegessen und du kommst noch mit den Storys. Boah. Irgendwann scheiß ich dich so an.. verpiss dich doch einfach aus meinem Leben, mich gabs NIE und mich wirds NIE in deinem Leben geben, okay?! Es ist VERGANGENHEIT.
Pff, und ich hät gedacht du hättest draus gelernt. Nur Worte, mehr nicht bist du. Kleines Dreckskind.
So, auch hier ausgekotzt.

Zum glück hab ich dich.:)
Irgendwann hau ich dem einfach eine rein. Ehrlich ey. Wie kann man nur.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 84) [Re: ] - #1744924 - 26.04.2009, 18:16:33
belafarinrod w
​Es kann nur besser werden

Was ein We, aber trotz allem toll.

Jael ich bin nach wie vor, von dir geschockt. O.O

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 84) [Re: belafarinrod w] - #1744938 - 26.04.2009, 18:37:47
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

My dream is to fly..
Over the rainbow..
So high

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 84) [Re: ] - #1744944 - 26.04.2009, 18:42:07
Autumn

Ich werd das anpacken, schaden wirds mir auf keinen Fall! Und vielleicht erreich ich dann auch mal mein Ziel.
Sollte klappen.

Hm, morgen ist Englisch dran, das sollte kein Problem sein. Donnerstag dann Mathe, das wird schon eher eine Herausforderung. Egal, wird was.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 84) [Re: ] - #1744949 - 26.04.2009, 18:46:18
KnuddelWelli

Okay, jetzt reichts. Es hat schon wieder geknallt, diesmal vor unseren Freunden. Hast du sie noch alle, mich so anzuschreien? So zu überreagieren? Ich kann grade einfach nicht mehr klar denken. Statt dass du mal darüber nachdenkst, was ich gesagt habe - wie ich mich fühle, welches Gefühl du mir gibst - schuldigst du mich nur weiter an, schreist mich an, tickst total aus, und das während unsere Freunde im Raum sind.

... wenigstens hast du gesagt, dass du nicht Schluss machst. Weil du mich liebst. Das bedeutet mir viel. Aber so wenig wie du mir davon zeigst.. soll ich dafür all die Schikanen, blöden Kommentare und nicht vorhandenen Liebesbezeugungen ertragen? Wie kannst du sagen, dass du mich liebst, wenn du mich behandelst wie jeden anderen oder gar noch schlimmer? Meinst du, du kannst es mit mir machen, weil ICH es bin?

Ich werde versuchen stark zu sein. Ich werde dir keine SMS schreiben, dich nicht kontaktieren, gar nichts. Wenn wir uns in der Schule über den Weg laufen, fällt mir sicher auch was ein.

Was mich aber am meisten ankotzt: morgen CT und Reli. Für beides nichts gelernt, morgen beidesmal die einzige Chance, eine gute Note zu schreiben. Und ich bin SO drauf. Bleib ich daheim und heul den ganzen Tag, oder geh ich in die Schule, heule da wenn wir uns sehen und verkacke zwei Klassenarbeiten? Ich weiß einfach nicht weiter... aber so gehts nicht mehr. Krieg dich wieder ein. Sieh ein, dass an dem, was ich dir vorwerfe, tatsächlich was dran ist. Und dann bemüh dich. Bitte ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 84) [Re: KnuddelWelli] - #1744980 - 26.04.2009, 19:14:28
häuptling gelbe schuppe
How c​an yo​u fee​l?​

Du schaffst das!! =)

Bääähhh...Eine Woche nur Mathe!!Da wird man echt krank,nurnoch formeln !! =(

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 84) [Re: häuptling gelbe schuppe] - #1744985 - 26.04.2009, 19:23:01
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Wieso setzte ich in letzter Zeit eigentlich alles in den Sand? ._.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 84) [Re: ] - #1744989 - 26.04.2009, 19:30:02
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Manchmal muss man eben vorher mit einer bestimmten Anzahl an Angestellten "verkehrt" haben, bis man einen auf Bigboss machen darf. Ich beuge reumütig mein Haupt.
Wo gehobelt wird, fallen eben Späne. Lol. Also meeeein Gewissen is rein. Scheiß Offtopic-Terrorismus. Ich war ja schlimm, aber sooo schlimm nie.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 84) [Re: ] - #1745007 - 26.04.2009, 20:05:19
Nami of One Piece
Sprin​g is ​comin​g <3​

Verdammt. Du kannst mich mal gern haben eh.

Wochenende war echt net schlecht, aber eh... den hätte ich echt net haben müssen. gut, is vorbei. Gott sei Dank für Apfel-, Trauben- und Hopfensaft...!

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 84) [Re: Nami of One Piece] - #1745017 - 26.04.2009, 20:16:22
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

ja, dann kann ich dir leider nicht helfen.. kann ich das überhaupt manchmal? ich weiß ja nicht.. du sollst nicht allein mit deinen sorgen sein.. ich hab dich so lieb. naja, bestimmt gibts.. andere leute da.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 84) [Re: ] - #1745020 - 26.04.2009, 20:25:04
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Gerade mal 24h und ich vermiss euch schonwieder wahnsinnig.
Wie wohl erst die 7 Wochen werden. UND ab August dann 12 (!!!) Wochen Praxis. Das überleb ich nie ohne euch.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 84) [Re: ] - #1745023 - 26.04.2009, 20:25:39
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

alleine, juhu!

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 46 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 45 46 >

Moderator(en):  Plueschzombie 
momentan inaktiv: Blackblood, hero with sword and shield